Namhafte Spedition im Sueden von Gran Canaria sucht Mitarbeiter/in fuer Buerotaetigkeit. Erfahrung im Speditionswesen ist von Vorteil. Sprachen: Deutsch,Spanisch, Englisch..
Zitat Hallo Doro, inwiefern sind Spanisch und Englisch gefordert ? Muss man beides perfekt beherrschen ? LG shaki
Also,wenn ich an die Besuche im Büro"meiner"Spedition zurückdenke,würd ich die Frage mal mit Ja beantworten. Du wirst auf jedenfall gut Spanisch/Canario sprechen und am Telefon verstehen müssen. Dann handelt es sich auch noch meist um kompliziertere Sachverhalte. Also ich werd mich mal nicht bewerben Lg Olaf
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Ausserdem wird ja auch noch Englisch gefordert,steht aber ja alles ganz klar da,wie Ole schon erwaehnte, gibt es da sicher oft "spezielle Sachverhalte",denke auch das da ein "Neckermannspanisch/englisch nicht ausreicht!! Wers aber genau wissen will, braucht ja nur einen Vorstellungstermin ausmachen! "Wer nicht fragt nix gewinnt" Und wer zu lange wartet auch nicht!!