Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

05.02.2008 19:47
#16 RE: Heute gebucht Antworten

Zitat
Gepostet von Schalker Jung

Zitat
Gepostet von Bayerns Elite
[quote]Gepostet von Seacamper
[b]Hallo Holger, Hallo Schalker Jung,

werde mich am 04.03. mal in der Cita/Bonanza umschauen.
Habt ihr ein Erkennungszeichen?



..........jo haben sie, blöde gesichter




Immer wieder herzerfrischend unser Luke!

.............so ist er halt

B E A Offline



Beiträge: 1.693

05.02.2008 19:50
#17 RE: Heute gebucht Antworten

die Truppe braucht einen grösseren Tisch, daran wird man die GC Truppe erkennen...... und vielleicht bastelt charly einen Aufsteller am Tisch...... mit GC Forum.......

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2008 19:54
#18 RE: Heute gebucht Antworten

Lucky Luke ist vollkommen ok......... er ist eine Frohnatur.........und Paparazzi...........

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

05.02.2008 20:01
#19 RE: Heute gebucht Antworten

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N
Lucky Luke ist vollkommen ok......... er ist eine Frohnatur.........und Paparazzi...........



.............genau, mein sternchen des südens

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

05.02.2008 20:02
#20 RE: Heute gebucht Antworten

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N
Na also Sepp geht doch...............die Schalker Jungens und ich werden schon am 1.3. im Flugzeug Spaß haben............gell Holger.........



Davon kannst Du ja wohl ausgehen!
Hast uns ja bisher nur eher zurückhaltend, freundlich, bescheiden und zuvorkommend erlebt. Lustig geht aber auch!

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

05.02.2008 23:30
#21 RE: Heute gebucht Antworten

HERRLICH. ich freue mich auch, so nette lück kennenzulernen.
bea hat schon recht. wir brauchen halt einen grossen tisch und der charly, wie ich ihn kenne wird dat schon richten.
also bis 04.03.
PS. am 8.03 bin auch dabei. steht der treffpunkt schon fest?
und der fusball ist an diesem abend TABU-es sei den, der klinsi sagt den lederhosen ab.

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Seacamper Offline




Beiträge: 27

16.02.2008 14:42
#22 RE: Heute gebucht Antworten

Fussball ist eh nicht meine Welt. Da kann ich nicht mitreden.
Aber es gibt ja noch sooooviele schöne Themen, über die man reden kann.

Servus, Sepp

Ich bin Unterfranke, DANKE! :zwinker:

Seacamper Offline




Beiträge: 27

01.03.2008 12:48
#23 RE: Heute gebucht Antworten

Morgen um diese Zeit laufe ich schon am Strand entlang.
Freue mich schon auf den Anblick des Faro und dem Gran Canariasand an meinen Füßen.

Servus, Sepp

Ich bin Unterfranke, DANKE! :zwinker:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz