Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
pete123 Offline



Beiträge: 16

08.02.2008 14:36
RE: Verkaufe Motorrad!Suzuki TU250X!--->999e Antworten

Hallo,ich verkaufe meine Suzuki TU250X Bj.1998.Das Motorrad ist in top Zustand.Der Motor laeuft wunderbar ohne Probleme.ITV(Tuev) habe ich neugemacht und ist bis November 2009 gueltig.Neuteile sind Vorderreifen,Batterie und Zuendkerze.Fotos kann ich bei bedarf gerne zuschicken.Den Preis fuer 999 Euro finde ich sehr angemessen.Ausserdem wuerde ich mich bereiterklaeren die haelfte der Ummeldegebuehr zu bezahlen.Das Motorrad steht zentral in Las Palmas.
mfg, Peter Stahl

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 15:05
#2 RE: Verkaufe Motorrad!Suzuki TU250X!--->999e Antworten

TU250X??? Motorrad??????
Seit wann bezeichnent man einen 2rädrigen Krankenfahrstuhl (Roller) als Motorrad?

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

08.02.2008 19:16
#3 RE: Verkaufe Motorrad!Suzuki TU250X!--->999e Antworten

Babs,bitte nicht unfair sein

ist zwar kein "RENNER" aber auch kein "ROLLER"

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2008 11:45
#4 RE: Verkaufe Motorrad!Suzuki TU250X!--->999e Antworten

Komisch, ich habe unter der Typenbezeichnung nur den 250er Burgman...
eigentlich dachte ich, ich hätte alle Typenbezeichnungen von Suzuki!

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

09.02.2008 12:20
#5 RE: Verkaufe Motorrad!Suzuki TU250X!--->999e Antworten

Siehst du, man lernt immer wieder etwas dazu

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

22.02.2008 14:47
#6 RE: Verkaufe Motorrad!Suzuki TU250X!--->999e Antworten

Ein paar Worte: dieser Typ wird hier häufig von Fahrschulen eingesetzt un ist ein gutmütiges "Alltagsmotorrad", fast schon ein Klassiker, wie die Yamaha SR250.

Das Motorrad hat sich ein Bekannter von mir angesehen.
Es ist nicht mehr sehr schön ( hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel) aber technisch macht es einen guten Eindruck.

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

pete123 Offline



Beiträge: 16

22.02.2008 16:39
#7 RE: Verkaufe Motorrad!Suzuki TU250X!--->999e Antworten



Ja, im Vergleich zu der TU von deinem Bekanntem kann meine TU natuerlich vom Aeusseren her nicht mithalten
Hier mal ein Foto von meiner
Der Preis ist jetzt mittlerweile auch Verhandelbar

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz