Hallo,ich verkaufe meine Suzuki TU250X Bj.1998.Das Motorrad ist in top Zustand.Der Motor laeuft wunderbar ohne Probleme.ITV(Tuev) habe ich neugemacht und ist bis November 2009 gueltig.Neuteile sind Vorderreifen,Batterie und Zuendkerze.Fotos kann ich bei bedarf gerne zuschicken.Den Preis fuer 999 Euro finde ich sehr angemessen.Ausserdem wuerde ich mich bereiterklaeren die haelfte der Ummeldegebuehr zu bezahlen.Das Motorrad steht zentral in Las Palmas. mfg, Peter Stahl
Ein paar Worte: dieser Typ wird hier häufig von Fahrschulen eingesetzt un ist ein gutmütiges "Alltagsmotorrad", fast schon ein Klassiker, wie die Yamaha SR250.
Das Motorrad hat sich ein Bekannter von mir angesehen. Es ist nicht mehr sehr schön ( hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel) aber technisch macht es einen guten Eindruck.
Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..
Ja, im Vergleich zu der TU von deinem Bekanntem kann meine TU natuerlich vom Aeusseren her nicht mithalten Hier mal ein Foto von meiner Der Preis ist jetzt mittlerweile auch Verhandelbar