Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
pete123 Offline



Beiträge: 16

12.02.2008 21:42
RE: Motorradverkauf ohne Anwesenheit des Besitzers??? Antworten

Hallo,
hoechstwahrscheinlich werde ich die Insel verlassen, bevor ich mein Motorrad verkauft habe.Dies wird dann ein Kollege von mir uebernehmen.Jedoch weiss ich dass ich beim Kauf des Motorrades beim Umschreiben der Papiere im Tráfico usw. dabei sein musste und Perso etc. vorzeigen....Aber irgendwie muesste es doch aehnlich wie in Deutschland mit vollmacht usw. moeglich sein,dass mein Kollege den Verkauf abwickeln kann.
Fuer antworten bin ich hoechst dankbar,und falls jmd. doch noch an meinem Motorrad interessiert ist--->Suzuki TU250 fuer 900€.Ist alles bestens in Ordnung.Adios,Peter

B E A Offline



Beiträge: 1.693

12.02.2008 22:02
#2 RE: Motorradverkauf ohne Anwesenheit des Besitzers??? Antworten

mit einer notariellen Vollmacht müsste es gehen.........
frag mal in einem Büro im Mercurio.....

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

13.02.2008 17:48
#3 RE: Motorradverkauf ohne Anwesenheit des Besitzers??? Antworten

wenn du in las palmas bist, melde dich doch mal bei mir.

Tel 928 24 86 72

das kriegen wir schon hin , auch ohne motarkosten!

wenn du zweifel an meiner seriösität haben solltest ( was durchaus normal wäre... traue niemals einem landsmann im ausland ) : frag ruhig barbara oder koni

[ Editiert von Alexis2 am 13.02.08 17:56 ]

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 18:04
#4 RE: Motorradverkauf ohne Anwesenheit des Besitzers??? Antworten

wollte es auch schon vorschlagen, dass er sich bei dir mal melden soll, alexis

kann deine Seriösität nur bestätigen , kennst dich ja auch aus mit Motorrädern

Gruß
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz