Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
gery78 Offline



Beiträge: 2

13.02.2008 02:56
RE: DRINGEND Küchenhilfe in Playa del Ingles gesucht ! antworten

Das Restaurante EL PADRINO in der CITA sucht DRINGEND eine Küchenhilfe w/m AB SOFORT !!!

Das Restaurante befindet sich neben der Cocktail Bar COME BACK in der ersten Etage gegenüber CAFE MARLENE.

Vorstellungen nur persönlich und zwar TÄGLICH ( am besten gleich heute ) ab 16 Uhr bei ANTONIO,

Gehalt nach Vereinbarung !

4eversun Offline



Beiträge: 31

16.02.2008 18:41
#2 RE: DRINGEND Küchenhilfe in Playa del Ingles gesucht ! antworten

Wenn ich nicht noch in Deutschland were, sondern schon auf der herlichen Insel Freunde, were ich jetzt wie ein Blitz in das Restaurante El Padrino gelaufen ^^

Habe vor auszuwandern, weil ich hier einfach mit dem Wetter nicht zurecht komme und ich jeden Sommer diese dicken Augen habe wegen heuschnupfen. War schon 7 mal auf Mallorca und 1 mal auf Gran Canaria und habe herausgefunden das Spanien einfach mein Land ist zudem ich auch keine beziehung habe und keine Famaly. Also so zu sagen genau das richtige für mich dort zu leben, was allerdings seit meinen 17 Lebensjahr mein wunsch ist. Bin
sehr vielseitig was das Arbeiten angeht. War 4 Jahre bei der Firma Siemens, 2 Jahre bei der Firma Metso Minerals, (als Produktionshelfer bescheftigt) 3 Jahre als Schwimmmeister bei der Stadt Moers und 1 Jahr Selbständig mit einer Kleinkantine. Wenn ich wüsste wie ich Arbeit und
wohnung bekomme auf Gran Canaria von Deutschland aus were ich wie ein Blitz da. Hobby's: Singe gern und meine freunde sagen ich könnte auch komiker werden weil ich so lustig bin, was ich selbst aber nicht empfinde ^^
Also mein schlusswort: Würde sogar am anfang Toiletten putzen um da zu leben ^^
*+*++**++**+*++*Hola**++**+++***+++:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.02.2008 01:17
#3 RE: DRINGEND Küchenhilfe in Playa del Ingles gesucht ! antworten

Sorry Denis, ich lach mich gerade etwas schlapp..
Sollte das eine "Bewerbung" sein?? wenn dich der Job interessiert, beweg deinen zarten Hintern hier runter und stelle dich vor! Das das Wetter in De. meist uebel ist weiss jeder,der Heuschnupfen koennte besser werden,dafuer koenntest aber Asthma kriegen
Wie siehts aus mit deinen Sprachkenntnissen,wie du schreibst wuerdest du ja alles machen!? Sorry,aber sogar manche Clobuersten verstehen nur Spanisch*gg*

"Karnevalistische Gruesse" Doro

[ Editiert von doro1 am 17.02.08 1:18 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

4eversun Offline



Beiträge: 31

17.02.2008 17:37
#4 RE: DRINGEND Küchenhilfe in Playa del Ingles gesucht ! antworten

^^ Also das sollte keine Bewerbung sein. Und das mit dem komm mal einfach hier runter ist auch nicht ganz so einfach vom finaziellen her (leider). Lerne gerade Spanisch,aber bin ganz am anfang.

Liebe grüße Denis Alias 4eversun

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.02.2008 17:49
#5 RE: DRINGEND Küchenhilfe in Playa del Ingles gesucht ! antworten

Na dann,erst mal Erfolg beim lernen,und kraeftig sparen..Wird schon werden

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Andalucia61 Offline



Beiträge: 14

17.02.2008 22:59
#6 RE: DRINGEND Küchenhilfe in Playa del Ingles gesucht ! antworten

Zitat
Sorry,aber sogar manche Clobuersten verstehen nur Spanisch*gg*





den fand ich jetzt zum kringeln
@ Denis: das gilt übrigens nicht nur für Gran Canaria sondern für ganz Spanien

ich hab so ganz für mich die Klobürsten in Gedanken nochn bisschen "umgemünzt"
ich lach grad Tränen hier
saludos
Loewin61

:815:

4eversun Offline



Beiträge: 31

18.02.2008 20:17
#7 RE: DRINGEND Küchenhilfe in Playa del Ingles gesucht ! antworten

Ja Ja ^^ Macht euch mal schön lustig über mich. hehe
Irgendwann werde ich das schon schaffen und wenn dann lade ich euch ein und Trinken mal was oder so ^^

Ich war vor 2 Jahren bei euch im Maspalomas Lago mit einem Kumpel. Hatten da ein Bugalow und hatten noch ein Bett frei, da kam uns die idee jemanden noch schlafen da zu lassen der da auf Gran Canaria in Playa de Ingles am Strand wohnt (Obdachlos) der hieß Alois. Der war voll nett und wir haben den eine Woche da wohnen lassen und ihn mit essen versorgt und der hat sich voll gefreut mal wieder Duschen zu dürfen. Hatte sich 1000 mal bedankt und wir blieben auch noch danach in Kontakt per Telefon, leider kommt seit einigen wochen nur noch das Spanische netz dran. Würde zu gern wissen ob es ihn gut geht. Naja

Also, da kann ich nur sagen bis hoffentlich bald

Liebe Grüße Denis Alias 4eversun

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

18.02.2008 20:38
#8 RE: DRINGEND Küchenhilfe in Playa del Ingles gesucht ! antworten

Zitat
Gepostet von 4eversun
Ich war vor 2 Jahren bei euch im Maspalomas Lago mit einem Kumpel. Hatten da ein Bugalow und hatten noch ein Bett frei, da kam uns die idee jemanden noch schlafen da zu lassen der da auf Gran Canaria in Playa de Ingles am Strand wohnt (Obdachlos) der hieß Alois. Der war voll nett und wir haben den eine Woche da wohnen lassen und ihn mit essen versorgt und der hat sich voll gefreut mal wieder Duschen zu dürfen. Hatte sich 1000 mal bedankt und wir blieben auch noch danach in Kontakt per Telefon, leider kommt seit einigen wochen nur noch das Spanische netz dran. Würde zu gern wissen ob es ihn gut geht. Naja

Also, da kann ich nur sagen bis hoffentlich bald

Liebe Grüße Denis Alias 4eversun



Das finde ich echt toll von Euch dass Ihr das gemacht habt.
Erstell doch mal in der Rubrik:
Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche auf Gran Canaria
Treffen & Personensuche auf Gran Canaria-Im Gran Canaria Urlaub jemanden kennenlernen, Reisepartner & Bekanntschaften, oder lebt auf Gran Canaria und wollt Residenten treffen?

ein Thema wegen Alois. Vielleicht sehen ihn Urlauber und können Dir sagen ob er noch dort ist und wie es ihm geht.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

18.02.2008 20:45
#9 RE: DRINGEND Küchenhilfe in Playa del Ingles gesucht ! antworten

Das macht ja richtig Freude, Denis , Dein Posting hier zu lesen.
So was von locker und ungezwungen ist genau der richtige Weg.
Etwas sparen , spanisch lernen und einige Ratschläge hier im Forum befolgen , schafft eine gute Basis.

Du hast es gut mit einem Obdachlosen gemeint und genauso wird man Dir auch helfen.

Bleib wie Du bist und behalte vor allem Deine Lockerheit.

VG
Jürgen

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

4eversun Offline



Beiträge: 31

18.02.2008 22:13
#10 RE: DRINGEND Küchenhilfe in Playa del Ingles gesucht ! antworten

Vilen dank für euer schreiben.

Wenn man ein Bett frei hat warum nicht ^^ Für ihn war das wie Urlaub mal in einem Bett schlafen zu dürfen. Haben zusammen Abends auf der Terasse gesessen und Wer wird Millionär geschaut. Mein Kollege ist Hobby Koch und hatte immer was leckeres gekocht mit Schrimps und Knoblauch,hmmm lecker. Haben weiterhin mit ihm Kontakt gehabt und wollten ihn regelmäßig geld schicken,aber leider hatte er weer Bankkonto noch ne Postadresse. Schade Letzte woche haben wir uns bei Ebay rumgeschaut wollten uns selbständig da machen mit einem Imbiss(Bodega)bisher noch nicht richtiges gefunden und naja, so richtig weiß ich auch nicht ob mein Kumpel das durchziehen würde weil er auch 3 Kinder hat. Nun versuche ich natürlich selbst (allein) mal zu schauen ob es ne möglichkeit gibt da zu Arbeiten. Falls ich mal da mich Selbständig machen sollte werde ich Alois einstellen wenn er mag ^^ Ihn weg von der straße holen.

Liebe grüße Denis Alias 4eversun

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.02.2008 22:57
#11 RE: DRINGEND Küchenhilfe in Playa del Ingles gesucht ! antworten

Wow..sehr "nobel" von dir,sehr "edle" Gedanken!! Respekt Find ich echt Klasse!!
Werd mich mal umhoeren,sehe ja taeglich einige Tippelbrueder(aber eben nicht alle,u. hier gibt es viele...leider!)aber ein "Alois" ist mir noch nicht untergekommen! kannst du den etwas beschreiben??

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

4eversun Offline



Beiträge: 31

19.02.2008 01:27
#12 RE: DRINGEND Küchenhilfe in Playa del Ingles gesucht ! antworten

Huhu !!!!!

Habe ne genauere beschreibung unter der Rubrik Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche auf Gran Canaria

Da sind sogar Fotos von ihn ^^

Liebe grüße Denis Alias 4eversun

nic31 Offline




Beiträge: 213

19.02.2008 08:24
#13 RE: DRINGEND Küchenhilfe in Playa del Ingles gesucht ! antworten

Hallo Dennis
Alois kenne ich auch ganz gut. Er war früher ein sehr bekannter Kriegsbericht Fotograf und in allen Kriesen bzw Kriegsgebieten der Welt anzutreffen. Istz dann aber irgendwann nicht mehr damit klar gekommen und leider dem Alkohol verfallen.

Gruß Nicole

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen