Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.454 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

13.02.2008 06:47
RE: Sternchen bald ein Schalker Stern Antworten

Hola,

wie das Leben so spielt. In 16 Tagen und dem Rest von heute brechen wir nach GC auf.

Zufällig haben Sternchen und ich festgestellt, dass
wir am 01.03.08 mit dem gleichen Flieger Richtung
Süden düsen. Das ist wohl das 1. Forumtreffen über
den Wolken.

Man könnte auch sagen, Sternchen und die wilde 13
on Tour. Habe nämlich einen ganzen S04 Fan-Club
(noch 12 Jungs) im Schlepptau.

Ich bin mir sicher, in 4 Stunden Flug und 2 Std. Flughafen bringen wir ihr bestimmt ein paar Lieder bei.

Eines ist ihr bereits wie auf den Leib geschrieben:

Ein Stern, der über Schalke steht !!

(in Anlehnung an "Einen Stern der Deinen Namen trägt")

Das kann ja heiter werden


Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

13.02.2008 08:25
#2 RE: Sternchen bald ein Schalker Stern Antworten

"Ein Stern, der über Schalke steht !!"

Das ist der Stern des Südens (FC Bayern...)!!!!!

Viel Spaß im Urlaub wünscht
Stephan

[ Editiert von hugo11 am 13.02.08 8:26 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

13.02.2008 09:28
#3 RE: Sternchen bald ein Schalker Stern Antworten

da kann man ja nur mehr schönes wetter wünschen
für spass ist ja gesorgt
hoffentlich hat sternchen anschließend dann noch ein paar wochen urlaub genommen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 20:27
#4 RE: Sternchen bald ein Schalker Stern Antworten

Holger.........Das hast Du aber schön geschrieben..Nun fehlt mir ja nur noch so ein hübsches blaues T-Shirt mit Aufschrift: Schalker Stern!!!! Nun sieh mal zu,wie Du dadran kommst...Sollten die blauen vergriffen sein, kannst Du auch ein gelbes nehmen....paßt doch auch ins Revier

@Sonja::::: Jooooooo,ich habe im Anschluß an GC noch eine Woche Urlaub


LG. S T E R N C H E N

B E A Offline



Beiträge: 1.693

13.02.2008 20:37
#5 RE: Sternchen bald ein Schalker Stern Antworten

..........gelbes Trikot für den BVB........... lach......heidrun

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 20:41
#6 RE: Sternchen bald ein Schalker Stern Antworten

Ja BEA und dann noch mit Schalker Stern drauf, dann werde ich die Insel bestimmt nicht mehr lebend verlassen.....lach

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

13.02.2008 23:30
#7 RE: Sternchen bald ein Schalker Stern Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
..........gelbes Trikot für den BVB........... lach......heidrun




Hola Bea,

darüber macht man keine Witze

wer will sich denn schon als "Zecke" verkleiden

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2008 13:47
#8 RE: Sternchen bald ein Schalker Stern Antworten

oh na das ist ja ein toller zufall. na dann wünsche ich euch einen lustigen flug und viel spass :-)

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Flauschi Offline




Beiträge: 281

14.02.2008 22:34
#9 RE: Sternchen bald ein Schalker Stern Antworten

BLAU IST GUT !!!!!!!!!


Zwar ist es mein Sternchen,da aber blau meine Lieblingsfarbe ist,habt Ihr meine Zustimmung lol.

Wünsche Euch einen guten und lustigen Flug,schade das ich nicht dabei sein kann.

Schönes Wetter und tolle Ferien wünscht Euch Eure Flauschi/color][/i][/b]
[/color]

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

15.02.2008 06:09
#10 RE: Sternchen bald ein Schalker Stern Antworten

Zitat
Gepostet von Flauschi
BLAU IST GUT !!!!!!!!!


Zwar ist es mein Sternchen,da aber blau meine Lieblingsfarbe ist,habt Ihr meine Zustimmung lol.

Wünsche Euch einen guten und lustigen Flug,schade das ich nicht dabei sein kann.

Schönes Wetter und tolle Ferien wünscht Euch Eure Flauschi/color][/i]
[/color][/b]



Danke, es wird schon werden und beim nächsten mal schließt Du Dich einfach an !

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

SoSiMa Offline




Beiträge: 12

15.02.2008 10:42
#11 RE: Sternchen bald ein Schalker Stern Antworten

@ Heidrun:
Das hört sich ja mal wieder nach unendlichem Spaß an. Ich würde auch so gerne mit!!! Hätte ich doch mal verhütet... Nein, war ein Scherz. Letztes Jahr war Sanne einfach besser zu transportieren im Bauch. Zum Glück brauchte ich im Flieger ja noch keinen extrabreiten Sitz. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.
@ Bea:
Dich würde ich auch sehr gerne sehen. Verdrücke sicher im März mal eine oder zwei Fernweh-Tränen

und euch Schalker-Jungs würde ich auch gerne kennenlernen. Passt mir auf meine Heidrun gut auf!
Liebe Grüsse Dani

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

15.02.2008 13:31
#12 RE: Sternchen bald ein Schalker Stern Antworten

Zitat
Gepostet von SoSiMa
@ Heidrun:
Das hört sich ja mal wieder nach unendlichem Spaß an. Ich würde auch so gerne mit!!! Hätte ich doch mal verhütet... Nein, war ein Scherz. Letztes Jahr war Sanne einfach besser zu transportieren im Bauch. Zum Glück brauchte ich im Flieger ja noch keinen extrabreiten Sitz. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.
@ Bea:
Dich würde ich auch sehr gerne sehen. Verdrücke sicher im März mal eine oder zwei Fernweh-Tränen

und euch Schalker-Jungs würde ich auch gerne kennenlernen. Passt mir auf meine Heidrun gut auf!
Liebe Grüsse Dani




Keine Sorge, Sie ist bei uns in guten Händen!

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.02.2008 14:56
#13 RE: Sternchen bald ein Schalker Stern Antworten

hi Dani, ich würd dich auch gerne wiedersehen im Buena........ein Jammer, daß es nicht klappen kann........aber mit Heidrun werden wir an dich denken.........lach

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2008 16:54
#14 RE: Sternchen bald ein Schalker Stern Antworten

Hi Heidrun,
wie ich das alles so sehe, wird das eine riesenfete hier. leider bin ich dann wieder in alemania. würde gerne mit euch ein fass aufmachen. das werden wir dann im kalten deutschland nachholen. jedenfalls wünsche ich euch allen schon heute mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spass
gruss carina1

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2008 20:11
#15 RE: Sternchen bald ein Schalker Stern Antworten

@ D A N I: Du wirst uns Allen garantiert fehlen,auch ich werde mir ein paar Tränchen abdrücken,weil meine spaßige Dani nicht dabei ist!!!! Einen 43-er werde ich auf Dich trinken. Ich kann auch schon alleine auf mich aufpassen, ich bin zwar klein........aber oho Außerdem läuft das Eventmanagement auf der Insel für mich schon auf Hochtouren, ein Programm nach dem anderen Und ich freue mich darauf.......

@Karin: Leider kannst Du nicht dabei sein.....Du noch mit dabei.....dann wäre alles komplett...Schade....
Wir beide sind ja in DE nur 1 Autostunde entfernt und werden uns ganz schnell sehen

@BEA::::::::: Wir sehen uns auf jeden Fall

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz