wie das Leben so spielt. In 16 Tagen und dem Rest von heute brechen wir nach GC auf.
Zufällig haben Sternchen und ich festgestellt, dass wir am 01.03.08 mit dem gleichen Flieger Richtung Süden düsen. Das ist wohl das 1. Forumtreffen über den Wolken.
Man könnte auch sagen, Sternchen und die wilde 13 on Tour. Habe nämlich einen ganzen S04 Fan-Club (noch 12 Jungs) im Schlepptau.
Ich bin mir sicher, in 4 Stunden Flug und 2 Std. Flughafen bringen wir ihr bestimmt ein paar Lieder bei.
Eines ist ihr bereits wie auf den Leib geschrieben:
Ein Stern, der über Schalke steht !!
(in Anlehnung an "Einen Stern der Deinen Namen trägt")
da kann man ja nur mehr schönes wetter wünschen für spass ist ja gesorgt hoffentlich hat sternchen anschließend dann noch ein paar wochen urlaub genommen
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Holger.........Das hast Du aber schön geschrieben..Nun fehlt mir ja nur noch so ein hübsches blaues T-Shirt mit Aufschrift: Schalker Stern!!!! Nun sieh mal zu,wie Du dadran kommst...Sollten die blauen vergriffen sein, kannst Du auch ein gelbes nehmen....paßt doch auch ins Revier
@Sonja::::: Jooooooo,ich habe im Anschluß an GC noch eine Woche Urlaub
@ Heidrun: Das hört sich ja mal wieder nach unendlichem Spaß an. Ich würde auch so gerne mit!!! Hätte ich doch mal verhütet... Nein, war ein Scherz. Letztes Jahr war Sanne einfach besser zu transportieren im Bauch. Zum Glück brauchte ich im Flieger ja noch keinen extrabreiten Sitz. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder. @ Bea: Dich würde ich auch sehr gerne sehen. Verdrücke sicher im März mal eine oder zwei Fernweh-Tränen
und euch Schalker-Jungs würde ich auch gerne kennenlernen. Passt mir auf meine Heidrun gut auf! Liebe Grüsse Dani
ZitatGepostet von SoSiMa @ Heidrun: Das hört sich ja mal wieder nach unendlichem Spaß an. Ich würde auch so gerne mit!!! Hätte ich doch mal verhütet... Nein, war ein Scherz. Letztes Jahr war Sanne einfach besser zu transportieren im Bauch. Zum Glück brauchte ich im Flieger ja noch keinen extrabreiten Sitz. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder. @ Bea: Dich würde ich auch sehr gerne sehen. Verdrücke sicher im März mal eine oder zwei Fernweh-Tränen
und euch Schalker-Jungs würde ich auch gerne kennenlernen. Passt mir auf meine Heidrun gut auf! Liebe Grüsse Dani
hi Dani, ich würd dich auch gerne wiedersehen im Buena........ein Jammer, daß es nicht klappen kann........aber mit Heidrun werden wir an dich denken.........lach
Hi Heidrun, wie ich das alles so sehe, wird das eine riesenfete hier. leider bin ich dann wieder in alemania. würde gerne mit euch ein fass aufmachen. das werden wir dann im kalten deutschland nachholen. jedenfalls wünsche ich euch allen schon heute mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spass gruss carina1
@ D A N I: Du wirst uns Allen garantiert fehlen,auch ich werde mir ein paar Tränchen abdrücken,weil meine spaßige Dani nicht dabei ist!!!! Einen 43-er werde ich auf Dich trinken. Ich kann auch schon alleine auf mich aufpassen, ich bin zwar klein........aber oho Außerdem läuft das Eventmanagement auf der Insel für mich schon auf Hochtouren, ein Programm nach dem anderen Und ich freue mich darauf.......
@Karin: Leider kannst Du nicht dabei sein.....Du noch mit dabei.....dann wäre alles komplett...Schade.... Wir beide sind ja in DE nur 1 Autostunde entfernt und werden uns ganz schnell sehen