Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanaren, Natur & Umweltschutz
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 09:47
RE: Los Verdes säubern den Strand von Tauro Antworten

wir waren am Sonntag am Strand von Tauro beim Pio Pio und haben uns schon gewundert , dass dort ein Stand von los Verdes da war, jetzt wissen wir warum

es sind aber auch schlimme Zustände dort, aber trotzdem einer der wenigen urigen Plätze auf GC





Nachrichten für Spanien und die Kanaren, 12. Februar 2008 - Gran Canaria: Mitglieder der Grünen reinigen den Strand von Tauro und weisen das Rathaus von Mogan auf 'Zustände wie im wilden Westen' hin. Eine hohe Mitschuld am IST-Zustand des Strandes im Südewesten der Ferieninsel Gran Canaria trägt nach Meinung der Grünen das Unternehmen Anfi-Tauro.

hier weiterlesen mit video von der Aktion

http://islacanaria.net/index.php/content/view/4198//


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 21:55
#2 RE: Los Verdes säubern den Strand von Tauro Antworten

am Sonntag werden wir wenn es Wetter spiet wieder ins Pio Pio fahren. Bin mal gespannt ob es noch sauber nach dieser Woche ist, wo an den ganzen Stränden die Hölle los ist


Gruß
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz