Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2008 13:29
RE: Umfrage: Wer möchte eine neue Start/Hauptseite Antworten

Aufgrund dieses Beitrages: topic.php?id=303518 wo sich Arno eine bessere Startseite wünscht starte ich hier eine Umfrage ob es sich für mich lohnen würde soviel Zeit und Arbeit zu investieren, weil ja das jetzige Logo/Startseite auch einige Wochen gedauert hat bis es so war wie ich es wünschte. Also stimmt bitte ab, damit ich sehe ob wirklich viele mein Logo bzw. Menü nicht so mögen oder ob es im Moment nicht so wichtig ist, da ich sehr wenig zeit habe. LG Sanny und Danke

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2008 14:28
#2 RE: Umfrage: Wer möchte eine neue Start/Hauptseite Antworten

ups, editiert. falscher beitrag ...

[ Editiert von Administrator gran-canaria-forum de am 14.02.08 14:28 ]

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 15:37
#3 RE: Umfrage: Wer möchte eine neue Start/Hauptseite Antworten

Hi, Liebes, ich glaub' für Dich gibt es im Moment Wichtigeres.

Vielleicht änderst Du die Schriftfarbe für die Buttons, damit es etwas lesbarerer wird.
Ansonsten könntest Du in der Zeit etwas mehr bei uns sein, anstatt zu programmieren, das wäre doch ein schöner Tausch *ggg*

noch nen Kuß
Jutta

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

14.02.2008 17:41
#4 RE: Umfrage: Wer möchte eine neue Start/Hauptseite Antworten

Hi Sanny!

Schön dich zu lesen.

Lass es so wie es ist, nur das mit den Buttons ist ne gute Idee.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.02.2008 22:37
#5 RE: Umfrage: Wer möchte eine neue Start/Hauptseite Antworten

Sanny.... schoen dich wieder mal zu "lesen"..
Werd zwar auch bald "blind wie ein Huhn" aber lass es erst mal,"DEINE" Gesundheit ist wichtiger!! stress dich jetzt bloss nicht irgendwo rein!! schoener wuerden bestimmt die meisten Mitglieder finden,wenn du wieder aktiver im Forum mitmischen koenntest...alles andere ist nicht soo "importante...!!"
Alles Gute, Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

15.02.2008 01:13
#6 RE: Umfrage: Wer möchte eine neue Start/Hauptseite Antworten

hihi, ja okay, da habt ihr natürlich auch wieder recht.
mit der schrift ist leider garnicht so einfach. genau das war das schwerste an der ganzen sache mit den mouseover und button in das bild von willi einzuarbeiten. das bild hat mir ja willi gebastelt, ich musste dann "nur noch" button darin einbauen, die button (schriftzüge hatte ich ja drin zu stehen, nur ging das dann nicht zu verlinken mehr usw. woran ich dann irgendwann gescheitert bin und einen suchen musste der mir das gegen bezahlung bastelt. ich finde seine emailadresse auch nicht mehr

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.02.2008 01:37
#7 RE: Umfrage: Wer möchte eine neue Start/Hauptseite Antworten

HIHI,und das ist doch ein "Wink mit dem.....*ggg*
UND die bisherige Abstimmung ist ja auch eindeutig,oder??
Also mach dir keinen Kopp,es passt schon so wie es ist,wen es nicht passt, kann ja mal nach "gleichwertigen" suchen

Buenas Noches...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Karin65 Offline



Beiträge: 187

15.02.2008 06:50
#8 RE: Umfrage: Wer möchte eine neue Start/Hauptseite Antworten

doro: ganz meine Meinung.

Liebe Grüße

Karin

Leben und leben lassen

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

15.02.2008 09:36
#9 RE: Umfrage: Wer möchte eine neue Start/Hauptseite Antworten

also ich finde die aufmachung des bildes super .aber die schrift verschwindet einfach darin und man muß seine augen anstrengen was zu finden.es ist halt die frage was ist wichtig für das forum? und da würde ich die schrift herausnehmen und übersichtlich unterhalb setzen. aber so wichtig ist es momentan nicht.wichtig ist ,dass du "mama" deine gesundheit erst mal pflegst



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

15.02.2008 14:57
#10 RE: Umfrage: Wer möchte eine neue Start/Hauptseite Antworten

*grins* danke für Euer Feedback
Und wie wäre es wenn man die Schrift in weiß macht? Wäre zu knallig, oder? Oder ein helles Beige vielleicht.
Moment, ich hab ja ne Farbkarte. 1 Minute, muss mal schnell suchen wo...

so, hier die Farbkarte: FFFF99 würde doch gut sichtbar sein

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.02.2008 15:04
#11 RE: Umfrage: Wer möchte eine neue Start/Hauptseite Antworten

hi Sanny, super Idee, kontrastreicher sollte es sein, dann wären die meisten froh..........

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 13:07
#12 RE: Umfrage: Wer möchte eine neue Start/Hauptseite Antworten

huhu mene liebe

schön dich wieder zu lesen

mach mal die links in weiß - das kann dann jede

blindschleiche ( mich einbezogen ) sehen

der mouseover ist eigentlich unwichtig

lg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz