So, ich denke mal dass ich bald wieder richtig fit bin und dann können wir gerne wieder ein schönes großes Forumtreffen machen und uns alls mal wieder sehen, quatschen, futtern usw. Hab ja monatelnag nichts mehr von euch allen gehört und würd mich freuen mal wieder einige zu sehen. datum werden wir dann noch aussuchen. ihr könnt ja schon mal schreiben wann ihr KEINE zeit hättet, also wann urlaub geplant ist oder sowas.
LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Soooooooooooooo ich wollte mal nachfragen wann wer in berlin ist und zeit hätte. irgendwann wollte granne auch jetzt nach berlin kommen. wäre ja schön wenn wir es in dieser zeit machen können. wir können auch wieder mit dem teneriffaforum zusammen ein treffen bei mir machen wie letzten sommer. gruß sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
leider ist das für mich die völlig verkehrte Ecke... Von Hessen komme ich leider nicht mal so eben nach Berlin, auch wenn ich es noch so gerne würde...
Sollte das Treffen stattfinden, wünsche ich Euch von Herzen ganz viel Spass!!!!