Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.236 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2008 13:45
RE: Forumtreffen Anfang Sommer Berlin Antworten

So, ich denke mal dass ich bald wieder richtig fit bin und dann können wir gerne wieder ein schönes großes Forumtreffen machen und uns alls mal wieder sehen, quatschen, futtern usw. Hab ja monatelnag nichts mehr von euch allen gehört und würd mich freuen mal wieder einige zu sehen.
datum werden wir dann noch aussuchen. ihr könnt ja schon mal schreiben wann ihr KEINE zeit hättet, also wann urlaub geplant ist oder sowas.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.05.2008 21:47
#2 RE: Forumtreffen Anfang Sommer Berlin Antworten

Soooooooooooooo ich wollte mal nachfragen wann wer in berlin ist und zeit hätte. irgendwann wollte granne auch jetzt nach berlin kommen. wäre ja schön wenn wir es in dieser zeit machen können.
wir können auch wieder mit dem teneriffaforum zusammen ein treffen bei mir machen wie letzten sommer.
gruß sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

tortenschlumpf Offline




Beiträge: 1

02.06.2008 17:08
#3 RE: Forumtreffen Anfang Sommer Berlin Antworten

Hallo Sanny,
ich freue mich schon auf's Forumtreffen und bin auf jeden Fall dabei
Lg Melli

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 18:12
#4 RE: Forumtreffen Anfang Sommer Berlin Antworten

LGHallo Sanny,

leider ist das für mich die völlig verkehrte Ecke... Von Hessen komme ich leider nicht mal so eben nach Berlin, auch wenn ich es noch so gerne würde...

Sollte das Treffen stattfinden, wünsche ich Euch von Herzen ganz viel Spass!!!!

LG

Heike1964

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.06.2008 00:37
#5 RE: Forumtreffen Anfang Sommer Berlin Antworten

Ja leider Sanny,fuer mich auch die verkehrte Ecke*gg*

GC-Berlin.ist ja auch kein Katzensprung

wie waers,wenn wir dich mal "hierherlotsen koennte!!"??

(Nur sooo ein Gedanke)

LG Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

ahoimanne ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 15:41
#6 RE: Forumtreffen Anfang Sommer Berlin Antworten

Ich weiß ja nicht wie im Augenblick Deine

Gesundheitliche Verfassung ist , ist denn dieses Thema

noch Aktuell ! So oder so

An uns soll es nicht liegen , wir kommen gerne , wenn

der Termin paßt .

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 17:21
#7 RE: Forumtreffen Anfang Sommer Berlin Antworten

Bin dieses Jahr (zum Glück) nicht in D, nächstes Mal wieder!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.06.2008 17:38
#8 RE: Forumtreffen Anfang Sommer Berlin Antworten

Zitat
Gepostet von ahoimanne
Ich weiß ja nicht wie im Augenblick Deine

Gesundheitliche Verfassung ist , ist denn dieses Thema

noch Aktuell ! So oder so

An uns soll es nicht liegen , wir kommen gerne , wenn

der Termin paßt .



ja mir geht es wieder gut.
hab nur noch keinen termin weil ich nicht weiß wann wer zeit und lust hat.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 13:00
#9 RE: Forumtreffen Anfang Sommer Berlin Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
ja mir geht es wieder gut.
hab nur noch keinen termin weil ich nicht weiß wann wer zeit und lust hat.



klappts dieses jahr noch mit einem termin ??
wird langsam kalt da drußen
schreib doch einfach mal ein datum

lg regina

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

31.08.2008 19:06
#10 RE: Forumtreffen Anfang Sommer Berlin Antworten

naja, ich weiß ja nicht wer alles kommen könnte/wollen würde, das es sich auch lohnt.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz