Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2008 14:50
RE: Gran Canaria 2008 von oben (aus dem Hubschrauber) Antworten

hier möchte ich euch ein paar schöne fotos zeigen über gran canaria. die fotos haben meine eltern bei ihrem urlaub im januar 2008 geschossen. habe nicht alle genommen, sondern ein bisschen aussortiert, sind aber trotzdem ne ganze menge . ich hoffe sie gefallen euch.
lg sanny


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 15:32
#2 RE: Gran Canaria 2008 von oben (aus dem Hubschrauber) Antworten

oooh, wie schön, da wäre ich gerne mitgeflogen...

Danke!

ahoimanne ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 20:54
#3 RE: Gran Canaria 2008 von oben (aus dem Hubschrauber) Antworten

Hallo Sanny !
Da haben Deine Eltern aber einen schönen Flug gahabt und
wundervolle Bilder mitgebracht, wir waren im Jan. 08 auch auf GC und haben uns mit mit Bea , Carina 1 , Theo,
die Nellies und Werner Goldwing getroffen ...
Die Bilder sind unter Forumtreffen zu finden !
Heidi und meine Wenigkeit wünschen Dir alles, alles liebe und weiterhin gute Besserung !
Laß ab und zu mal wieder etwas von Dir hören,oder lesen.
Mit lieben Grüßen aus Berlin ahoimanne . . .

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.02.2008 00:21
#4 RE: Gran Canaria 2008 von oben (aus dem Hubschrauber) Antworten

Wooww... das sind ja mal super Fotos..super Perspektive..bin begeistert..
Wollte schon immer mal mit nem Heli fliegen,was darf der Spass denn kosten??
Von "OBEN" koennte mir Granne sogar etwas gefallen

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

15.02.2008 01:01
#5 RE: Gran Canaria 2008 von oben (aus dem Hubschrauber) Antworten

vielen Dank Manne. Schick Dir gleich noch ne PN :-)

Oh Doro, was das gekostet hat weiß ich leider nicht, aber war nicht ganz billig. Aber wer das machen sollte bitte nicht die DVD für 20 € kaufen danach, das ist eine kurze Standart DVD die jeder bekommt mit einigen Aufnahmen von oben mit Hintergrundmusik, dann viele Aufnahmen von dem Heli oder Hubi - kenne den Unterschied nicht wirklich - und das war´s.
Also keine DVD vom flug den man selber mitgemacht hat.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

15.02.2008 12:25
#6 RE: Gran Canaria 2008 von oben (aus dem Hubschrauber) Antworten

Schöne Bilder, erinnert mich an meinen Heli-Flug auf Gran Canaria. Es waren damals die Blue Canarias mit denen wir geflogen sind, die sich jetzt Islas Canarias nennen. Wir haben damals für 45 Minuten Flug 150 EUR pro Person gezahlt.

LG Julchen

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

15.02.2008 14:47
#7 RE: Gran Canaria 2008 von oben (aus dem Hubschrauber) Antworten

Hallo Julchen. Ja ich glaube das war ein 45 Minuten Flug.
Ach, na ich hab es mir noch teurer vorgestellt. 150 pro Person sind absolut in Ordnung finde ich für die Zeit die man fliegt. Ich erinnere mich an Motorsgler, da haben wir für eine viertel Stunde 150 bezahlt. Nun weiß ich aber leider nicht mehr ob es noch DM war oder Euro *schäm*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

15.02.2008 16:34
#8 RE: Gran Canaria 2008 von oben (aus dem Hubschrauber) Antworten

Hallo Sanny,

ich fand es auch nicht zu teuer, wenn ich bedenke wie schöööööön es gewesen ist, obwohl ich sagen muss, dass wir an diesem Tag wirklich pech mit dem Wetter hatten. Den Bildern Deiner Eltern nach zu urteilen hatten die richtig schönes Wetter an dem Tag. Ich habe mal einpaar von mir rausgekrammt, da sieht man wirklich wie schlecht das Wetter an diesem Tag was. Ich bitte um Verzeihung für die Qualität der Bilder, sind leider nur gescannt.

LG Julchen



















gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

15.02.2008 17:19
#9 RE: Gran Canaria 2008 von oben (aus dem Hubschrauber) Antworten

Julchen das sind aber auch ein paar tolle Aufnahmen. Naja, das Wetter scheint bei Dir nicht sonnig, eher trüb gewesen zu sein, aber es sind trotzdem sehr schöne Fotos.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz