Arno (unter anderem) hatte mich im Spanischen Foro/Board um "authentische Hierro-Geschichten gebeten. ÄÄhhh-also, 1. Weil mir das zu viel + zu umständlich ist, um es auf Castellano zu schreiben + 2. Weil es hier vielleicht (!) mehr Leser erreicht, ...
... nun DIES.
Drei Emanzen auf El Hierro. Eine ALLTÄGLICHE Geschichte, wie sie hier 100-fach passiert, Gesichter und Namen sind frei austauschbar ...
Die Heldinnen unserer Geschichte, Miss X, Miss Y und Miss Z
Was hat man/frau nicht alles gesehen ...
... erstiefelt ...
... erstöckelt ...
... und erklommen !
Wurde Zeit, daß besagte Stiefel ...
... entsorgt wurden !
Sehen die Sandalen nicht äußerst sexy aus? Ein kleiner Wimpernaufschlag dazu, und Juan von der Cofradia de Pescadores wird zum Weltmeister im Fischeputzen !
Tjaaah, und DANN gönnt sich Frau endlich was, man/frau hat es sich ja schließlich verdient ...
... nicht ohne sich vernünftigerweise vorher ein feines Essen als Fundament zu genehmigen !
Oha! Ein Landsmann ist ausgemacht. Ein deutscher Hengst ! Wird eine von ihnen ihn wohl bekommen? Oder andersrum gefragt: Wird ER wohl eine bekommen? Die Antwort fängt mit N an und hört mit O auf *LOL* !
Nundenn ... wie Juan schon zuvor beim Fischputzen, legen sich nun die Einheimischen mächtig ins Zeug !
... bis zum Umfallen !!
Tjah ... weiter war (leider) nix *LOL* Franco als Mischung zw. dt. Zuchthengst und Einheimer hatte da natürlich ganz andere Möglichkeiten. Man/Frau zeigte ihm sogar die höchsteigenen Schlafgemächer in der nahe gelegenen Höhle.
Uuuuups!! Kamera aus !!
Bis hierhin und nicht weiter ! ... sagt Franco.
Du liebe Güte, also DAS bin nicht ich. Das ist mein 2. Ich im Tequilarausch bzw. in 50 Jahren, nurmalso als Anmerkung *g*:
Den armen Schweinen in der Bar bleibt nur weiterzufeiern ...
+ allenfalls eifersüchtig auf das Abschieds-Küsschen des Barkeepers (Ready) zu schielen.
... + sehnsüchtig hinter den verpassten Chancen herzusehen!
Es ist aber auch ...
... wie verhext. ODER ... man/n hätte sich vielleicht DOCH rasieren sollen?
Wie auch immer, die Sonne wird morgen wieder aufgehen,
und mit ihr neue Wünsche und Träume ... ... die vielleicht irgendwann in Erfüllung gehen.
.
[ Editiert von Moderator Franco77 am 16.02.08 2:05 ]