Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
4eversun Offline



Beiträge: 31

18.02.2008 22:32
RE: Menschen zu helfen finde ich einfach toll Antworten

Hallo liebe Freunde !!!!!!!

Naja schreibe mal einfach dies hier so rein ^^


Ich war vor 2 Jahren bei euch im Maspalomas Lago mit einem Kumpel. Hatten da ein Bugalow und hatten noch ein Bett frei, da kam uns die idee jemanden noch schlafen da zu lassen der da auf Gran Canaria in Playa de Ingles am Strand wohnt (Obdachlos) der hieß Alois war gebürtiger Östereicher und lebt da schon 17 Jahre . Der war voll nett und wir haben den eine Woche be uns wohnen lassen und ihn mit essen versorgt und der hat sich voll gefreut mal wieder Duschen zu dürfen. Hatte sich 1000 mal bedankt und wir blieben auch noch danach in Kontakt per Telefon, leider kommt seit einigen wochen nur noch das Spanische netz dran. Würde zu gern wissen ob es ihn gut geht. Naja und wenn man ein Bett frei hat warum nicht ^^ Für ihn war das wie Urlaub mal in einem Bett schlafen zu dürfen, und für uns ne gute Tat ^^ Haben zusammen Abends auf der Terasse gesessen und Wer wird Millionär geschaut. Mein Kollege ist Hobby Koch und hatte immer was leckeres gekocht mit Schrimps und Knoblauch,hmmm lecker. Haben weiterhin mit ihm Kontakt gehabt und wollten ihn regelmäßig geld schicken,aber leider hatte er weder Bankkonto noch ne Postadresse. Schade

Naja, falls ihn mal jemand sieht were net wenn ich die aktuelle Telefonnummer bekommen könnte.

Nochmal die angaben:
Name: Alois
Gebürtiger: Östereicher oder Schweiz
Alter: Ca. 50,55
Wohnt: Am Strand von Playa de Ingels
Zu finden: Direckt meißt an der Prominade kollegen von ihn
Bauen Sandburgen.
Aussehen: Etwas längere Haare,Dungel Braun,Grau
Schlank

So leutz ^^ Das wars. Gran Canaria ich komme bald !!!!!

Liebe Grüße Denis Alias 4eversun

4eversun Offline



Beiträge: 31

18.02.2008 22:43
#2 RE: Menschen zu helfen finde ich einfach toll Antworten

Hallo Freunde, ich bins nochmal ^^

Habe Fotos noch gefunden von ihm und wie er mit mein Klege auf der Terasse sitz. Sorry das ich nicht sofort daran gedacht habe.

Liebe grüße Denis Alias 4eversun






doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.02.2008 23:30
#3 RE: Menschen zu helfen finde ich einfach toll Antworten

Ach Danke,sehe den Beitrag erst jetzt...

aber der "Typ" kommt mir bekannt vor,bin mir nur gerade nicht sicher wo ich den zuletzt gesehen habe!?? (in ner Kneipe beim Habitat,oder in der Citagegend)*gruebel*
Sollte ich ihn wieder sehen,werde ich ihn mal nach ner Kontaktmoeglichkeit fuer dich fragen,OK.??

Suerte Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

nic31 Offline




Beiträge: 213

19.02.2008 08:34
#4 RE: Menschen zu helfen finde ich einfach toll Antworten

Alois ist häufig am Strand von Playa Ingles. Oft mit Chrissi oder Hannes, die dort Sandfiguren bauen. Direkt am Columbus. Manchmal auch am Strand von San Agustin. In San Fernando gibt es ein ziemlich verfallenes Haus an der Schnellstraße, da hat er auch oft gelebt. (Muss mal in meinem Gedächtniss kramen, dann kann ichs genauer beschreiben) Zeitweise wohnte er auch im Nilo, zusammen mit Hannes und einigen anderen. Werde mich auch mal erkundigen.
Gruß Nicole

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

19.02.2008 09:37
#5 RE: Menschen zu helfen finde ich einfach toll Antworten

Der Mann ist ganz oft an Playa unten anzutreffen, in der Nähe von dem Cafe "Ciao-Ciao"...bzw. bei McDoof. Dort haben wir ihn letztens gesehen, er sitzt dort auf der Mauer meist mit 2 anderen Deutschen zusammen. Wir haben seinen Hund (kleiner Mischling) Hundefutter gebracht, welches wir immer im Auto haben. Er ist sehr freundlich und nett. Wir sind am Freitag in der der Gegend dort, falls wir ihn sehen, können wir ja Grüße ausrichten, natürlich nur, wenn du magst.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

4eversun Offline



Beiträge: 31

19.02.2008 11:11
#6 RE: Menschen zu helfen finde ich einfach toll Antworten

Hallo Nic31 Ole und Biest,

danke für eure hilfe. Natürlich würde ich mich freuen wenn einer von euch ihn mal anspricht und fragt ob er eine neue Nummer hat. Wenn ihr ihn sagt das ihn Denis und Volker suhen die ihn vor 2 Jahren mal ne Woche im Laspalomas Lage wohnen lassen haben kann es sich bestimmt daran erinnern. ^^

Liebe grüße Denis Alias 4eversun


4eversun Offline



Beiträge: 31

19.02.2008 11:53
#7 RE: Menschen zu helfen finde ich einfach toll Antworten

Ohhh habe Doro1 vergessen ^^

Du natürlich auch

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz