Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.02.2008 01:04
RE: Fotos einfuegen..?? Antworten

hola,sorry Sanny..
will ja nicht nerven,aber hast du da was geaendert,bei "Bild hochladen" die neue Funktion geht nicht bei mir, oder wie, oder was,Imagehack ist auch weg,also musste ich heute seperat ueber IM...hack.. Fotos einfuegen,geht zwar auch, aber umstaendlich..Hmm
muss halt doch noch viel ueben,wenn mal Zeit ist..

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2008 12:14
#2 RE: Fotos einfuegen..?? Antworten

warum geht die neue funktion nicht bei dir? wird nix angezeigt oder siehst du nicht durch wie es funktioniert?

lg sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.02.2008 18:30
#3 RE: Fotos einfuegen..?? Antworten

bei mir geht es auch nicht?????
da steht immer :
In diesem Ordner sind keine Dateien vorhanden. Bitte wählen Sie entweder einen anderen Ordner aus oder laden Sie über das Menü am Seitenanfang eine neue Datei von Ihrer Festplatte aus hoch.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2008 20:55
#4 RE: Fotos einfuegen..?? Antworten

nee, nicht aus nem ordner raussuchen. wenn noch kein ordner mit bildern erstellt wurde im profil dann findet er natürlich nichts. ihr müsste einfach auf durchsuchen gehen und das bild von eurer festplatte hochladen, nicht aus einem ordner

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

19.02.2008 22:01
#5 RE: Fotos einfuegen..?? Antworten

Wie Sanny schon gesagt hat, funktioniert tadellos

LG Julchen

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.02.2008 23:33
#6 RE: Fotos einfuegen..?? Antworten

hm........kopf kratz .... ich habe meine bilder alle in ordner und die sind natürlich auf der festplatte,also kann ich nur einen ordner aufmachen das bild heraussuchen und hochladen..............und da schreibt er mir das vorige ?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.02.2008 23:41
#7 RE: Fotos einfuegen..?? Antworten

mir gehts genauso wie Sonja..ich hab auch nur Fotos im Ordner,da komm ich aber gar nicht ran,ueber diese neue "Funktion"..bekomme die selbe "Ansage" wie Sonja*weitergruebel*
naja, muss mir am WE. mal mehr Zeit nehmen das auszutuefteln,oder haben wir andere "Einstellungen" am PC. "tengo no Idea"

saludos....

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

20.02.2008 14:55
#8 RE: Fotos einfuegen..?? Antworten

achso, du meinst den ordner bei dir auf der festplatte. hm, moment, ich guck mal nochmal genau wie was funktioniert bei mir. bis gleich


Also, ich klicke wie gesagt auf bildupload hier links im menü, dann erscheint ein neues fenster, da gehe ich auf durchsuchen und suche mir aus meiner festplatte das gewünscht bild, dann auf hochladen und fertig, also wie bei imageshack

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz