Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

19.02.2008 23:13
RE: Nach längerer Abstinenz: Gruesse an Euch alle! Antworten

Hola alle miteinander,

will nur mal ganz kurz liebe Gruesse an Euch alle schicken.

Gitti, Achim und mir geht es (fast) in jeder Hinsicht gut.
Das einzig Negative ist unsere Wohnung: laute Mieter, gegenüber eine Baustelle und die frisierten Mopeds, die uns bis zum Morgengrauen den Schlaf rauben und den Nerv töten.

Jetzt schauen wir uns nach einer kleinen Finca bzw. groesseren und besser gelegenen Wohnung um.
Ansonsten bereuen wir nichts und sind froh, den Schritt, nach Gran Canaria auszuwandern, getan zu haben.

Hasta luego!

Euer Dirk



doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.02.2008 23:50
#2 RE: Nach längerer Abstinenz: Gruesse an Euch alle! Antworten

ihr 3 *ggg*

naja,hab ich euch ja gleich gesagt,in der "Ecke" gehts etwas lauter zu..."brum,brum"..
Halte noch etwas durch,ihr werdet schon etwas passendes finden,sollte mir auf die schnelle was zu Ohren kommen,lass ich es euch wissen,OK!?

Nos vemos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 01:06
#3 RE: Nach längerer Abstinenz: Gruesse an Euch alle! Antworten

Hallo Dirk, schon Dich zu lesen.
War lange krank, werde gerade wieder fitter.
Schick mir doch bitte eine mail, habe Deine Addi verschlampt

Liebe Grüße an den Rest der Familie
Jutta

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

20.02.2008 14:52
#4 RE: Nach längerer Abstinenz: Gruesse an Euch alle! Antworten

Hallo Dirk. Auch von mir liebe Grüße und Welcome back. Ich selber war auch ne ganze Weile abstinent.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

21.02.2008 08:36
#5 RE: Nach längerer Abstinenz: Gruesse an Euch alle! Antworten

Hallo Dirk,
liebe Grüsse auch von Muk und mir.
Hast Du am 6. Januar Bilder gemacht?

Liebe Grüsse an Deine Frau und an Achim, der so schön das Dach gemacht hat.

[ Editiert von Petrakaroline am 22.02.08 8:19 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 08:13
#6 RE: Nach längerer Abstinenz: Gruesse an Euch alle! Antworten

Dirk


welcome back

weiterhin viel Erfolg


Gruß
Barbara

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

22.02.2008 20:59
#7 RE: Nach längerer Abstinenz: Gruesse an Euch alle! Antworten

Danke für die lieben Gruesse, Ihr alle!

Die Bilder von "Cabagata" sind leider nichts geworden, weil der Blitz doch nicht funste.

Meine e-Mail-Adresse lautet: dirkstevens@web.de

Macht's gut - hasta luego, Ihr Lieben!

Dirk



S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 22:33
#8 RE: Nach längerer Abstinenz: Gruesse an Euch alle! Antworten

:128irk ist wieder on.....supi....´Wie schaut es aus.....kommt ihr 3 auch zu unserem Treffen am 4.3. oder 8.3.???? Ich und es wäre für mich die einzige Gelegenheit, Euch einmal kennenzulernen.





Lg.S T E R N C H E N

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 21:29
#9 RE: Nach längerer Abstinenz: Gruesse an Euch alle! Antworten

wann kommt das neue "DAS" raus ??, sind schon sehr gespannt über deinen Bericht vom Forumtreffen


Gruß
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz