Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
4eversun Offline



Beiträge: 31

20.02.2008 20:07
RE: Chattreffen jeden Freitag um 18 Uhr !!!! Antworten

Huhu ^^

Finde man sollte ein mal die Woche ein Chattreffen machen von hier aus, oder gibts schon sowas? hehe

Habe mal einfach fals es sowas noch nicht gibt den Freitag dafür vorgenommen um 19 Uhr, falls ihr dabei seit oder andere zeiten vorschlagen würdet dann los

Schreibt was das zeug hält !!!!!!

Liebe grüße Denis Alias 4eversun

P.s: Habe euch mega doll lieb !!!!!!!

4eversun Offline



Beiträge: 31

20.02.2008 20:10
#2 RE: Chattreffen jeden Freitag um 18 Uhr !!!! Antworten

Sorry muss nochmal ergänzen, also das treffen zwar Freitags aber 18 Uhr oder doch 19 Uhr? naja mal sehen


Liebe grüße Denis Alias 4eversun

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

20.02.2008 20:47
#3 RE: Chattreffen jeden Freitag um 18 Uhr !!!! Antworten

haben wir früher schon oft gemacht. am anfang war es echt fett voll im chat, und man hat sich dann jeden abend zur gleichen zeit getroffen.
na mal sehen ob es diesmal auch wieder so gut klappt.
ich kann leider freitags ab 18 oder 19 uhr nie, weil genau da zu dieser zeit unsere bandprobe beginnt. aber ich war eh immer nur ganz kurz mit im chat.
lg sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

4eversun Offline



Beiträge: 31

20.02.2008 20:55
#4 RE: Chattreffen jeden Freitag um 18 Uhr !!!! Antworten

Naja können es ja auch Samstag oder Sonntags machen. Mal sehen wie die meisten es finden. Und Singen muss ich ja auch, hehe wenn wir uns mal sehen singen wir mal zusammen ^^

Liebe grüße denis 4eversun

ironpoison Offline




Beiträge: 100

07.03.2008 09:13
#5 RE: Chattreffen jeden Freitag um 18 Uhr !!!! Antworten

Die Idee find ich Klasse. Nur auf einen Termin muss man sich einigen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

4eversun Offline



Beiträge: 31

07.03.2008 22:15
#6 RE: Chattreffen jeden Freitag um 18 Uhr !!!! Antworten

Ja dann schreibt doch einfach mal rein wie Ihr am besten könnt ^^

Grüße 4eversun

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz