Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
FranceNino Offline



Beiträge: 388

21.02.2008 18:02
RE: Ferienanlage oder kelines Hotel!!!!!!!! Antworten

Hallo ihr lieben
villeicht kann uns einer von euch helfen
wir suchen eine ferienanlage oder ein kleines schönes hotel zum mieten oder pachten

wir bedanken uns jezt schon mal im voraus für eure antworten

schöne grüsse france und nino

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 18:38
#2 RE: Ferienanlage oder kelines Hotel!!!!!!!! Antworten



da kann ich euch keine Hoffnung machen. sowas haben wir auch gesucht und in letzten 3 Jahren , ist nichts dergleichen angeboten worden.

Freunde von uns hatten eine kleine abgeschlossene Anlage mit 4 Bungalows hatte 2500 € im Monat gekostet und sie mussten aufgeben, weil nie und nimmer das wieder reinkommt, geschweige davon kannste leben.
Grösse Häuser mit mehren Zimmer gibt es auch nicht oder gar Fincas, ausser du legst ca 2 Mill. hin. Dann brauchste auch nicht vermieten.

Jetzt wirste sagen, ich vermiete auch, STIMMT!!

1. davon leben wir nicht, ist ein ganz kleines Zubrot, brauchste nur meinen Belegsplan anschauen.
im Süden oder in der Nähe vom Strand läuft es auch nicht besser, waren ja 1,5 Jahren in San Agustin.

2. wir hatten auch viel Glück, dass uns unter der Hand diese Finca angeboten wurde, sonst hätten wir auch nichts

ich kann euch nur raten, sucht euch eine andere Möglichkeit hier Geld zu verdienen.


Gruß
Barbara

FranceNino Offline



Beiträge: 388

22.02.2008 14:08
#3 RE: Ferienanlage oder kelines Hotel!!!!!!!! Antworten

Hi Barbara
danke für deine schnelle antwort

es soll bei uns auch nur als zubrot dienen
haben noch zeit aber man weiss ja nie villeicht ergiebt sich doch noch was
anlagen giebt es genug aber wie du auch sagst ab 2 millionen
die memisten liegen bei 5 - 7 millionen musst dir mal vorstellen und dann auch noch tottal renovierung bedürftig

deine finca sieht echt sehr nett aus

wünsch dir noch einen schönen tag

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz