Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Holger11 Offline



Beiträge: 4

22.02.2008 12:07
RE: Hallo ich bin neu hier Antworten

Hallo mein Name ist Holger, bin 31 und lebe seit einem Jahr auf La Gomera. Zum ausspannen war das ganz cool, aber jetzt ist es genug hier. Ich war letztes Jahr im Urlaub auf Gran Canaria und ich fand es spitze. Deshalb möchte ich jetzt zu euch ziehen. Jetzt mein anliegen: ich suche eine Garage egal wo auf Gran Canaria um mein Zeug erstmal unterzustellen. Wenn einer was weiß wäre es cool wenn er sich beim mir melden würde. Meine Telefonnummer ist 610661116. Ich danke und freu mich auf euch. Gruss Holger

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

22.02.2008 12:17
#2 RE: Hallo ich bin neu hier Antworten

BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden, dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab:

Wir haben, wie Du siehst, verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fragen/Antworten haben, dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Überschrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben, hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Antworten in einem unserer vielen Themen.

► Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest, dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklärung:
topic.php?id=298818

► Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest, dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL". Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt. Hier gelangst Du direkt zu Deinem Profil:
member.php

► Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich, um im Forum genau durchzublicken; mit vielen bildlichen Darstellungen, wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110


► Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485

... oder einfach E-Mail oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen, Arbeitssuche usw. - dazu ist ja das Forum da!


So, das war erstmal das wichtigste ... aber nun viel Spass beim Stöbern im Forum ...

Liebe Grüße
Fritz

:gc1:

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

22.02.2008 13:37
#3 RE: Hallo ich bin neu hier Antworten

Hola Holger,

im Forum und einen reibungslosen Umzug auf´s
Nachbareiland

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2008 13:41
#4 RE: Hallo ich bin neu hier Antworten

Hallochen und Herzlich Willkommen bei uns. Von mir auch daumendrück für den Umzug

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 17:21
#5 RE: Hallo ich bin neu hier Antworten

Holger

herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben

leider kann ich dir wenig Hoffnung machen auf eine Garage.
hier gibt es kaum Garagen und wenn werden sie selbst genutzt. Die meisten haben nur Carports.

wir haben auch vor Jahren eine Unterstellmöglichkeit gesucht und nichts gefunden. Werner aus Forum sucht auch dringend eine Garage für sein Moped

Gruß
Barbara

Holger11 Offline



Beiträge: 4

24.02.2008 11:40
#6 RE: Hallo ich bin neu hier Antworten

vielen Dank Fritz für deine nette Begrüssung. Ich werde nächste Woche mal rüber kommen um mir was schönes zu suchen.

Liebe Grüsse
Holger:

Holger11 Offline



Beiträge: 4

24.02.2008 11:45
#7 RE: Hallo ich bin neu hier Antworten

Auch Danke an alle Anderen, ich hab eure mails erst später gesehen

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

24.02.2008 16:46
#8 RE: Hallo ich bin neu hier Antworten

In El Tablero gibt es die eine oder andere Garage zu miete...ist an den Toren angeschlagen. Falls ein offener Tiergaragenplatz ausreicht (kommt natürlich auf die Sachen drauf an), dann meld dich per PN und wir teilen Dir die Telefonnummern mit.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz