zu deinem geburtstag gratuliere ich dir recht herzlich, wünsche dir viel glück, gesundheit und dass alle deine träume und wünsche in erfüllung gehen mögen. liebe grüße hansi
Hallo Sanny, herzlichen Glückwunsch auch von mir von der Insel, Alles liebe , alles Gute und halt alles was Du dir sonst noch für das neue Jahr wünscht.
Liebe ForumMama Sunny, alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag und natürlich eine extra portion Gesundheit. Mach weiter so und komm bald auf die Insel, um dich zu erholen.
Gaaaaaaanz Liebe Grüße
Margret(Biest)
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Zitat Liebe ForumMama Sunny, alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag und natürlich eine extra portion Gesundheit. Mach weiter so und komm bald auf die Insel, um dich zu erholen.
Gaaaaaaanz Liebe Grüße
dem schliesse ich mich an.
LG-Theo-zwar spät, aber vom ganzen herzen
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
nochmal vielen dank an alle die an mich gedacht haben und die lieben geburtstagsgrüße hinterlassen haben. @jutta: *schäm* ich hab kein einziges Foto gemacht, aber vom Auftritt wurden aufnahmen mit der videokamera gemacht, die zeig ich dir. kuss kuss
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.