Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
anna gc ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 21:15
RE: notfall - wer kann 2 katzen fuer 14 tage aufnehmen Antworten

ein freund muss fuer 2 wochen nach hause fliegen und braucht fuer diese zeit einen platz fuer seine 2 katzen, es sind reine wohnungskatzen. da er den ganzen tag arbeitet, sind sie es auch gewohnt, allein zu sein.
wer kann helfen?

B E A Offline



Beiträge: 1.693

23.02.2008 21:28
#2 RE: notfall - wer kann 2 katzen fuer 14 tage aufnehmen Antworten

..dann sollten sie auch dort bleiben und jemand versorgt sie zweimal pro Tag, kannst du das nicht für den Freund machen.....? Katzen mögen keine Veränderung des Ortes....

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 21:52
#3 RE: notfall - wer kann 2 katzen fuer 14 tage aufnehmen Antworten

Bea das geht nicht wie mir Anna erzählt hat, er zieht da aus, fliegt weg und wenn er wieder kommt bezieht er neue Wohnung.
ich kann sie auch nicht nehmen, habe keinen Raum dafür , und sonst stehen hier alle Türen offen für unseren Freigänger

Gruß
Barbara

anna gc ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 22:06
#4 RE: notfall - wer kann 2 katzen fuer 14 tage aufnehmen Antworten

versorgen koennte ich sie natuerlich taeglich, da ich sicher auch sein auto fuer die zeit bekaeme, nur bei mir koennen sie nicht sein, da ich schwierigkeiten mit meiner vermieterin bekaeme...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz