Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
B-N Offline



Beiträge: 12

25.02.2008 16:47
RE: Fotograf gesucht Antworten

Hallo,

wir sind zwei Models auf der Suche nach einem guten Fotografen zur SC-Erweiterung. (also TFP-CD-DVD...)

Brauchen noch ein paar schöne Strandfotos, Fashion, kennen einige gute Lokations und freuen uns natürlich auf gute Ideen.

Liebe Grüße

B & N

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 18:28
#2 RE: Fotograf gesucht Antworten



um welche Art von Fotos handelt es sich? Erotik??


Gruß
Barbara

B-N Offline



Beiträge: 12

25.02.2008 19:36
#3 RE: Fotograf gesucht Antworten

klar können es auch erotische Fotos werden. Warum fragst du?

Aufnahmebereiche:
Portrait
Fashion
Bademode
Fantasy
Kunst
kein Akt/Teilakt

LG

[ Editiert von B-N am 25.02.08 19:42 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 19:56
#4 RE: Fotograf gesucht Antworten

wenn Erotik, muss ich in die Rubrik" Erotik" verschoben werden

Gruß
Barbara

B-N Offline



Beiträge: 12

25.02.2008 20:21
#5 RE: Fotograf gesucht Antworten

Ich glaube "normale" Fotografen suchen eher hier... oder?

aber Danke.

LG

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

26.02.2008 00:22
#6 RE: Fotograf gesucht Antworten

... "normale" Fotografen würden sicher unter ARBEITEN AUF GRAN CANARIA suchen ... oder?

:gc1:

B-N Offline



Beiträge: 12

26.02.2008 00:51
#7 RE: Fotograf gesucht Antworten

na dann bitte verschiebt es wohin ihr wollt... ich wollte doch bloß ein Fotoshooting... nichtmal bezahlt... wahnsinn hier.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.02.2008 01:04
#8 RE: Fotograf gesucht Antworten

"Oh mein Gott", muss man immer so "korrekt Deutsch" sein?? Moeglicherweise wurde die "falsche" Rubrik erwischt,jedenfalls geht es nicht um Erotik,soweit ich das sehen kann Bin der Meinung es passt zu Foto... als auch zu Arbeitsangeboten rein!

LG. Doro und heisse "undeutsche" Gruesse

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

26.02.2008 11:31
#9 RE: Fotograf gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von B-N
na dann bitte verschiebt es wohin ihr wollt... ich wollte doch bloß ein Fotoshooting... nichtmal bezahlt... wahnsinn hier.



Recht hast Du.
Ich kann auch nicht verstehen, warum Dein Beitrag so zerflückt wird.

Und den Beitrag von "Lolek" kann ich gar nicht verstehen. Wer ist hier UNNORMAL?

Ich versuche nochmal zusammenzufassen:
Das suchtest Du doch:
Aufnahmebereiche:
Portrait, Fashion, Bademode, Fantasy, Kunst
kein Akt/Teilakt

Sind doch normale Fotos?
Und wenn das ein oder andere Foto (z.b. bei Bademode)evtl. erotisch wirkt, dann ist es so. Ist doch nichts schlimmes.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

B-N Offline



Beiträge: 12

26.02.2008 11:38
#10 RE: Fotograf gesucht Antworten

Danke Leute

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz