Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Nancy*Thomas Offline




Beiträge: 62

26.02.2008 11:24
RE: Wir fallen dann mal schnell mit 5 Leutchen Antworten

in dieses nette Forum ein.
Ich heiße Nancy bin 36,vereine Familienmanagerin und Arzthelferin in mir und lebe mit meinen 4 Männern, Thomas 37, Beamter im gehob. feuerwehrt.Dienst (aus Leidenschaft...), Marvin 11, Luca 6 und Ben 2 im schönen bergischen Land.

Wir waren vor ca 8 Jahren das erste Mal auf GC und seit 3 Jahren regelmäßig in den Sommerferien. Meine Schwiegerleute haben eine super schöne Wohnung in San Agustin (Las Flores). Wir fühlen uns dort sehr wohl und wollen dieses Jahr im Sommer 3 Wochen bleiben. Findet der Große zwar nicht so toll.............,aber wir wollen noch so viel unternehmen.

Ich fahre ende Mai das erste Mal ohne meine Männer in den Urlaub...........eine Woche GC mit ´ner Freundin. Da suche ich noch eine gute und vor allem günstige Autovermietung. Könnt ihr mir da helfen?

[ Editiert von Nancy*Thomas am 29.02.08 20:47 ]

[ Editiert von Nancy*Thomas am 02.03.08 18:11 ]

:hola:

GC wir kommen..........vom 24.7. bis 16.08.2009
:hola:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 12:03
#2 RE: Wir fallen dann mal schnell mit 5 Leutchen Antworten



willkommen hier im Forum

wünsche euch viel Spaß hier


hier eine sehr gute und günstige Autovermietung, die ihr online buchen könnt

www.autoreisen.es

Gruß
Barbara

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

26.02.2008 13:06
#3 RE: Wir fallen dann mal schnell mit 5 Leutchen Antworten

Na dann und

hier im Forum. Viel Spaß bei der Inselerkundung!!

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

26.02.2008 14:10
#4 RE: Wir fallen dann mal schnell mit 5 Leutchen Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht


Brauchst Du eine Starthilfe?
:444ann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich schon mal vorab:
Wir haben wie Du siehst verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fragen/Antworten haben dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Überschrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Antworten in eine unserer vielen Themen.

Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklärung:
topic.php?id=298818

Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL" Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt. Hier gelangst Du direkt zu Deinem Profil:
member.php

Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich um im Forum genau durchzublicken mit vielen bildlichen Darstellungen wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110


Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485
oder einfach Email oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen usw. dazu ist das Forum ja da.



So, das war erstmal das wichtigste... Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

26.02.2008 15:30
#5 RE: Wir fallen dann mal schnell mit 5 Leutchen Antworten

Nancy, und hier im Forum -

zuerst mal vielen Dank für Deine nette und ausführliche Vorstellung hier!

Mit 4 Männern braucht man natürlich eine Familienmanagerin

Da Ihr ja schon öfter auf unserer schönen Insel wart, werdet Ihr wahrscheinlich schon einiges kennen und wissen. Für alle anderen Fragen stehen wir hier natürlich gerne mit Rat zur Seite - nur immer fragen.

Ich wünsche Dir für Deinen Besuch ohne Männer und dann später Euch allen einen schönen Urlaub auf Gran Canaria.
Wir freuen uns natürlich dann auch auf Deine Berichte!

LG
Fritz

:gc1:

Nancy*Thomas Offline




Beiträge: 62

26.02.2008 20:49
#6 RE: Wir fallen dann mal schnell mit 5 Leutchen Antworten

wir hatten in den Herbstferien ein Auto und haben schon einiges gemacht. Las Palmas, IKEA......, Mogan ,Puerto Rico, Terror( der MArkt ist super).Den Tip hatte ich aus dem Forum hier.
Im SOmmer wollen wir eine Schiffstour zu den Delphinen machen.

Gibt es denn noch was was man unbedingt machen muss.

Wir wollten auch scon das 2.mal zum Roque Nublo(schreibt man das so?)........haben aber noch nicht den richtigen Weg gefunden.

:hola:

GC wir kommen..........vom 24.7. bis 16.08.2009
:hola:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz