Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.333 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

26.02.2008 14:15
RE: !Wichtig bei Fotos die übers Forum geladen werden! Antworten

Bitte denkt daran wenn Ihr Fotos über den Forumeigenen Server hochladet für die Beiträge dürft Ihr die Bilder NICHT aus Euren Ordnern im Profil löschen, dann sind sie nicht mehr sichtbar (siehe bei Bayerns Elite usw) Da steht dann statt dem Foto dass die Dateien nicht mehr existieren, also wenn dann lieber über Imageshack.us hochladen wenn Euer Speichervolumen erreicht ist. Wäre schade wenn die Bilder alle umsonst hochgeladen wurden und man sie nicht mehr sieht.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

03.03.2009 08:31
#2 RE: !Wichtig bei Fotos die übers Forum geladen werden! Antworten

Besser directupload statt imageshack. Letzteres hat extrem nachgelassen. imageshack ist meiner Meinung nach mittlerweile einer der schlechtesten Anbieter.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

03.03.2009 10:29
#3 RE: !Wichtig bei Fotos die übers Forum geladen werden! Antworten

...wieso imageshack ? das geht bei mir nicht mehr. ich kann nur mehr directupload .



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

17.04.2009 10:15
#4 RE: !Wichtig bei Fotos die übers Forum geladen werden! Antworten

Zitat
Gepostet von gran-canaria-forum de
Bitte denkt daran wenn Ihr Fotos über den Forumeigenen Server hochladet für die Beiträge dürft Ihr die Bilder NICHT aus Euren Ordnern im Profil löschen, dann sind sie nicht mehr sichtbar (siehe bei Bayerns Elite usw) Da steht dann statt dem Foto dass die Dateien nicht mehr existieren, also wenn dann lieber über Imageshack.us hochladen wenn Euer Speichervolumen erreicht ist. Wäre schade wenn die Bilder alle umsonst hochgeladen wurden und man sie nicht mehr sieht.

LG Sanny





Au Backe .........

Tut mir wirklich leid Sanny , aber ich habe das hier zu spät gelesen.

Nicht meckern , mir ist es schon peinlich genug.

Die alten Bilder , die ich über Imageshack hochgeladen habe , sind ja noch da.

LG
Dustin ( der nie mehr ein erstelltes Bild löscht )

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz