Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
sunny75 Offline




Beiträge: 126

26.02.2008 17:54
RE: Unterkunft 8.3.03 bis 16.03.08 Antworten

Einzelzimmer sind sooo teuer,

deshalb frage ich hier, ob nicht jemand von euch noch ein nettes Zimmer für 8 Tage zu vermieten hat.

Irgendwo zwischen Rondo und Riu Palace wäre optimal.

GErne melden

Schönen Gruß

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.02.2008 12:21
#2 RE: Unterkunft 8.3.03 bis 16.03.08 Antworten

Versuchs mal mit googlen "Aloe". Da bekommst du ein Apartment für 30 - 35 Euro, für dich allein (sturmfreie Bude!!)

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

27.02.2008 12:52
#3 RE: Unterkunft 8.3.03 bis 16.03.08 Antworten

Meinst du den Schuppen gegenüber vom Rey Carlos? Den gibt es noch? Ich war mal als Kind drin, als es noch in Reisekatalogen angeboten wurde. War soweit ich mich erinnern kann ein sehr kurzfristig gebuchter Urlaub. Was anderes bekam man nicht mehr. Ein Wasserrohrbruch ein paar Zimmer über uns war das harmloseste Ereignis. Es war trotzdem ein schöner Urlaub. Schließlich war man nur zum Schlafen - sofern man konnte - in dem Bau.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

28.02.2008 12:54
#4 RE: Unterkunft 8.3.03 bis 16.03.08 Antworten

Ja, ich mein den Schuppen gegenüber Rey Carlos.
Ich hab vor zwei Jahren da mal für 1 Woche gewohnt.
War o.k. Allerdings hatte ich nicht über Katalog gebucht, sondern privat. Entsprechend gut war auch die Einrichtung. Das Appartment lag zur Hauserseite, also nicht zur Avda. de Tirajana. Da war es auch mit dem Lärm nicht so schlimm.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz