Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
sunpaar Offline




Beiträge: 149

27.02.2008 00:00
RE: Brauchen Insidertipp Body Building Antworten

Guten Abend buenas noches,
wir leben nun seit dem 1.12.07 auf unserer Trauminsel Gran Canaria. So langsam zieht bei uns (ja dauerte etwas) der Alltag ein.

Nun haben wir eine Frage an Residente die uns evtl. weiterhelfen können.

Wir suchen ein echtes Body Building Studio wo man gut trainieren kann. Wenn möglich ausserhalb der Touristenecke. Es soll ein richtiges Harcore Studio sein wo man auf "schickimicki" keinen wert legt. Vielleicht gibt es sowas ja auch in Vecindario?

Sollte uns jemand weiterhelfen können wäre das toll.

Wir helfen auch gerne weiter falls jemand hier Fuss fassen möchte, da wir die ganze Prozedur gerade durch haben. Einfach bei uns melden.

Einen schönen Abend

das Sunpaar

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.02.2008 00:33
#2 RE: Brauchen Insidertipp Body Building Antworten

Waas!! nach 3 Monaten ist schon der Alltag eingekehrt??
Nee,Spass beiseite,... Ich hab von solchen Muckibuden "null Ahnung",aber wenn du in Vecindario mal gegenueber vom "Ayuntamiento"(Rathaus) guckst,da gibt es das "Papillion de Deporte",oder so,jedenfalls gibts da ne guenstige Muckihuette,ein Kumpel von mir hat sich da auch schon mal informiert,ob da das vorhanden ist was du suchst? no se.... auch etwas weiter Richtung Futbolstadion gibt es ein Schwimmbad,moeglicherweise haben die auch noch andere Sporteinrichtungen!? Ansonsten gibt es im Ortsteil "Doctoral" o.
"Los Llanos" einige "Folterkammern"*lach*
Hmm.naja,einfach mal rum.... viel Glueck!!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Nina42 Offline



Beiträge: 54

27.02.2008 21:23
#3 RE: Brauchen Insidertipp Body Building Antworten

Hallo Sunpaar,

in Playa Arinaga hat ein Fitness Center aufgemacht.Ist zwar in der Nähe vom Strand aber kein Tourismus,nur Einheimische.Soll auch nicht teuer sein.

LG Karin

sunpaar Offline




Beiträge: 149

28.02.2008 12:15
#4 RE: Brauchen Insidertipp Body Building Antworten

Hallo Doro, vielen Dank für Deine Tipps. Wir werden uns da mal umschauen und sehen dann weiter.

Karin das hört sich doch echt gut an. Ich denke da fahren wir nacher ma hin und gucken uns das an. Sind schon sehr gespannt was da los ist. Is ja auch nicht so weit weg von Castillo.

Danken euch für die Infos

LG das Sunpaar

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz