Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
werner100 Offline




Beiträge: 24

28.02.2008 09:14
RE: möblierte Wohnung Antworten

Hallo an Vermieter und Makler ,
wir (Ehepaar 60/65) suchen für die Zeit vom 1.12.2008
bis 31.1.2009 eine nette ruhige möblierte Wohnung ca.
60 qm , möglichst mit Terasse/Balkon ,Pool , TV ,Internetanschluß, direkt oder in unmittelbarer Nähe von Playa del Ingles , mtl.ca. 600 Euro zzgl.Stromkosten.
Über Rückantworten würden wir uns freuen...
Liebe Grüsse
Werner und Gerlinde

wiesbaden.werner@t-online.de
Mobil: 0172-6364028
Fax.: 0611-429896

Die Eule Offline




Beiträge: 67

28.02.2008 10:39
#2 RE: möblierte Wohnung Antworten

Um diesen Zeitraum und den Komfort müsst ihr aber den doppelten Preis als untersten Masstab nehmen.

werner100 Offline




Beiträge: 24

28.02.2008 10:47
#3 RE: möblierte Wohnung Antworten

Hallo,
Danke für die Rückantwort...
hättest Du denn ein Angebot ???oder Tip ?

Gruss
Werner

MSCANARIAS Offline



Beiträge: 19

01.03.2008 14:07
#4 RE: möblierte Wohnung Antworten

Ich würde mal jetzt glatt behaupten, dass es hunderte Wohnungen für den Preis gibt aber für die kurze Dauer nicht!

Beispiel:

Paraiso kostet 600 im Monat.

Aber Bekannte waren dort 3 Monate und haben 750 im Monat bezahlt....

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.03.2008 14:47
#5 RE: möblierte Wohnung Antworten

hallo Werner, gerade in diesen Monaten ist jedes Mauseloch auf der Insel vermietet.......sei froh, wenn du überhaupt was findest...... zu diesem Preis sicher nicht, da hat Mario Recht. Da wirst du schon tiefer in die Tasche greifen müssen.........
Gruß bea

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.03.2008 14:53
#6 RE: möblierte Wohnung Antworten

www.haffner.eu ...........schau dir das mal an...... und schnell anfragen......

werner100 Offline




Beiträge: 24

01.03.2008 15:56
#7 RE: möblierte Wohnung Antworten

Danke für Deine Miteilungen ....
aber ca. 2 000,--euro mtl. als miete ist mir bissl zu hoch, sicher gibt es da günstigere Angebote auch etwas
etwas ausserhalb von Playa del Ingles...und mit einem
Auto ist man da auch beweglich....
ich werd einfach mal weiter dran bleiben und suchen...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz