Ich weiss ist ja noch ein bisschen früh,aber wollte schon mal bescheid sagen das nach den Sommerferien ein neuer Spanisch Sprachkurs anfängt.Der Kurs geht ein halbes Jahr und kostet 30 Euro.Er wird aufgeteilt in anfänger und fortgeschrittene.Die Schule ist in der Nähe vom Atlantico ein grünes Gebäude. Falls ich noch was vergessen habe zu erwähnen einfach fragen.
ich habe am Dienstag wieder Unterricht und werde den Lehrer fragen wann man sich am besten anmeldet.Die Anmeldung selber ist in der Schule, das weiss ich von mir.Du musst dann deinen Personalausweis und ein Passfoto mitbringen.Bezahlen muss man auch vor Ort.Wie gesagt ich frage Dienstag nach und gebe Dir dann Bescheid wann du Dich anmelden musst.
antworte doch gerne.So kann ich auch mal jemanden nen Tip geben.
Der Unterricht ist 2 mal Die Woche von 19 bis 21 Uhr. Ich bin im Anfänger und habe Dienstag und Donnerstag Schule.Der Fortgeschrittenen Kurs ist Montag und Mittwoch zur selben Uhrzeit.
Unterrichtsmaterial bekommt man von der Schule,das heisst der Lehrer kopiert einem jede Lektion aus dem Schulbuch.
Karin-nun weiss ich alles.OPTIMAL für mich.bin auch anfänger. ich freue mich schon heute auf den anfang. schönen sonntag noch.gehe jetzt auf die dünen spazieren.
LG-Theo
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
diese Schulen sind eine schöne Einrichtung, in El Tablero gibt es auch eine Schule für Erwachsene, man lernt dort in einem angenehmen Tempo die Sprache in einer sehr gemischten Gruppe. Mir ist diese Zeit in toller Erinnerung...... Gruß bea
Weiss jemand wann in El Tablero der nächste Kurs losgeht? Habe schon ne Mail dorthin gesendet aber kommt nix zurück. Lerne zwar Spanisch von meinem Freund und ich spreche auch viiiel besser als vor einem Jahr aber meine Sätze sind immer noch durcheinander und schreiben...
Hi Mario ...einsteigen konnte man immer, vorher einen Test gemacht, damit das richtige Niveau gefunden wird. Die Kurse begannen 2 mal pro Jahr.....so war es damals..... bea