Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
Nina42 Offline



Beiträge: 54

02.03.2008 11:29
RE: Spanisch Kurs in Vecindario Antworten

Hallo,

Ich weiss ist ja noch ein bisschen früh,aber wollte schon mal bescheid sagen das nach den Sommerferien ein neuer Spanisch Sprachkurs anfängt.Der Kurs geht ein halbes Jahr und kostet 30 Euro.Er wird aufgeteilt in anfänger und fortgeschrittene.Die Schule ist in der Nähe vom Atlantico ein grünes Gebäude.
Falls ich noch was vergessen habe zu erwähnen einfach fragen.

LG Karin

emiltheo Offline



Beiträge: 290

02.03.2008 11:37
#2 RE: Spanisch Kurs in Vecindario Antworten

Hola Karin.
eine super nachricht für mich.wann und wo -bzw. bei wem sollte ich mich anmelden.

DANKE
LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Nina42 Offline



Beiträge: 54

02.03.2008 11:42
#3 RE: Spanisch Kurs in Vecindario Antworten

Hallo Theo,

ich habe am Dienstag wieder Unterricht und werde den Lehrer fragen wann man sich am besten anmeldet.Die Anmeldung selber ist in der Schule, das weiss ich von mir.Du musst dann deinen Personalausweis und ein Passfoto mitbringen.Bezahlen muss man auch vor Ort.Wie gesagt ich frage Dienstag nach und gebe Dir dann Bescheid wann du Dich anmelden musst.

LG Karin

emiltheo Offline



Beiträge: 290

02.03.2008 11:49
#4 RE: Spanisch Kurs in Vecindario Antworten

Hi Karin
zuerst danke. noch eine frage-wie oft findet der unterricht statt? und welche uhrzeit?

LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Nina42 Offline



Beiträge: 54

02.03.2008 12:05
#5 RE: Spanisch Kurs in Vecindario Antworten

Hallo Theo,

antworte doch gerne.So kann ich auch mal jemanden nen Tip geben.

Der Unterricht ist 2 mal Die Woche von 19 bis 21 Uhr.
Ich bin im Anfänger und habe Dienstag und Donnerstag Schule.Der Fortgeschrittenen Kurs ist Montag und Mittwoch zur selben Uhrzeit.

Unterrichtsmaterial bekommt man von der Schule,das heisst der Lehrer kopiert einem jede Lektion aus dem Schulbuch.

Hoffe die Antworten haben Dir etwas geholfen.

LG Karin

emiltheo Offline



Beiträge: 290

02.03.2008 12:17
#6 RE: Spanisch Kurs in Vecindario Antworten

Karin-nun weiss ich alles.OPTIMAL für mich.bin auch anfänger.
ich freue mich schon heute auf den anfang.
schönen sonntag noch.gehe jetzt auf die dünen spazieren.

LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

02.03.2008 13:37
#7 RE: Spanisch Kurs in Vecindario Antworten

diese Schulen sind eine schöne Einrichtung, in El Tablero gibt es auch eine Schule für Erwachsene, man lernt dort in einem angenehmen Tempo die Sprache in einer sehr gemischten Gruppe. Mir ist diese Zeit in toller Erinnerung......
Gruß bea

MSCANARIAS Offline



Beiträge: 19

02.03.2008 14:13
#8 RE: Spanisch Kurs in Vecindario Antworten

Weiss jemand wann in El Tablero der nächste Kurs losgeht? Habe schon ne Mail dorthin gesendet aber kommt nix zurück. Lerne zwar Spanisch von meinem Freund und ich spreche auch viiiel besser als vor einem Jahr aber meine Sätze sind immer noch durcheinander und schreiben...

B E A Offline



Beiträge: 1.693

02.03.2008 14:28
#9 RE: Spanisch Kurs in Vecindario Antworten

Hi Mario ...einsteigen konnte man immer, vorher einen Test gemacht, damit das richtige Niveau gefunden wird. Die Kurse begannen 2 mal pro Jahr.....so war es damals.....
bea

Paginas Offline



Beiträge: 25

22.05.2009 01:34
#10 RE: Spanisch Kurs in Vecindario Antworten

Hat jemand Infos zur Schule in Vecindario ?

Telf. oder genaue Strasse ?

Gruss Jupp

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz