Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.355 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 23:28
#16 RE: Gay-Guide DE + GC neu ---> nur für Interessierte Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
ja.....ja, schwer von Begriff der Schreiberling, merkt nicht, dass er ganz alleine mit seiner Meinung ist..........
bea


Nicht Allein
Aber wohl der Einzige der Eier in der Hose hat und sagt was er denkt..
Bin auf jeden Fall ehrlich und offen.
Pardon Es ist wohl doch noch jemand da

[ Editiert von Insel-Charly am 22.08.08 23:31 ]

memyselfi62 Offline



Beiträge: 1

22.08.2008 23:33
#17 RE: Gay-Guide DE + GC neu ---> nur für Interessierte Antworten

ronnsen:

Zitat
Für diese eigene Meinung habt ihr Schwuchteln doch jahrelang selbst gekämpft!



Zitat

Eine Meinung sollte natürlich nicht diffamierend sein



Zitat

Ein Austausch, mit Niveau, würde sehr viel mehr zum Verstehen beitragen, als eine ständige Kleinkriegerei.



LOL Kein Wunder, das Euch alle Leute weglaufen und sich lieber Ein Forum mit Niveau suchen.

Bitte meinen Acc auch löschen, war mein letzter Besuch

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

22.08.2008 23:44
#18 RE: Gay-Guide DE + GC neu ---> nur für Interessierte Antworten

Dann danke ich dir persönlich für einen Beitrag, inklusive diesem. Eine Leistung die ihres gleichem sucht......


Nun ja, Meinungsfreiheit gefällt nicht jedem, besonders dann, wenn die Meinung nicht seiner eigenen entspricht, gell?

Saludos
Ron

skydrak Offline




Beiträge: 424

23.08.2008 00:24
#19 RE: Gay-Guide DE + GC neu ---> nur für Interessierte Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
Dann danke ich dir persönlich für einen Beitrag, inklusive diesem. Eine Leistung die ihres gleichem sucht......


Nun ja, Meinungsfreiheit gefällt nicht jedem, besonders dann, wenn die Meinung nicht seiner eigenen entspricht, gell?

Saludos
Ron



Meinungsfreiheit ist ok. Doch das war keine Meinungsfreiheit mehr, sondern einfach nur eine Beleidigung. Pauschalisiert heißt das, alle die Aids haben ficken munter in den Po, sind schwul und weiß der Geier was. Wahrscheinlich sind auch noch die Schwulen schuld daran, dass sich die Polkappen erwärmen.

Nix gegen jemanden seine Meinung, wenn es normal ausgedrückt wird. Aber beleidigend muss man deswegen nicht gleich werden.

Und wo ist das Problem das Schwule sexuell freizügiger Leben? Du verdienst doch schließlich mit der Geilheit von anderen auch dein Geld. Wie viele Heteros gehen in den Puff, weil die Alte zu hause nicht das bringt, was er gerne hättet? Aber die Schwulen sind ja so böööööööööööööseeeeeeeee.

Sein Beitrag erinnert mich stark an Hitlers Zeiten. Okay, ich kauf mir morgen gleich den rosa Wimpel, wenn solche Beiträge gewünscht sind, wie er von ihm abgeschossen wurde.

Aber macht weiter so, you made my day.

[ Editiert von skydrak am 23.08.08 0:28 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 00:43
#20 RE: Gay-Guide DE + GC neu ---> nur für Interessierte Antworten

Zu diesem Insel-Charly Beitrag im Papierkorb...

*Absolut fertig diese Person! Wenn ich sowas lese, merke ich
den Neid gegenüber gut laufenden Schwulen-Läden!

*Ich will mich nicht weiter auslassen.. könnte den hier einmal aufklären aber er würde es eh nicht begreifen!!!

Ich kenne persönlich nur 2 Personen die Aids haben (übrigens tolle Menschen und !!!BEIDE HETERO!!!) du .

Überleg dir in Zukunft deine Wortwahl das klingt ja schon rassistisch und juristisch bedenklich "mein Bester"


Über das Nivau in einigen Läden kann man ganz bestimmt streiten. Aber geh mal zu Fabio und Jörg oder in einer der ganz vielen anderen Läden. Da merkst du das diese Menschen
viel mehr in der Birne haben als es bei dir der Fall zu sein scheint.

Und ich dachte immer du warst ein netter Kerl! Vergiss es man!



[ Editiert von Eviltrash29 am 23.08.08 0:46 ]

[ Editiert von Eviltrash29 am 23.08.08 0:55 ]

... bitte keine pers. Beleidigungen im Forum!

[ Editiert von Moderator -Inselfreak- am 24.08.08 12:17 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

23.08.2008 02:03
#21 RE: Gay-Guide DE + GC neu ---> nur für Interessierte Antworten

Zitat
Gepostet von skydrak

Zitat
Gepostet von ronnsen
Dann danke ich dir persönlich für einen Beitrag, inklusive diesem. Eine Leistung die ihres gleichem sucht......


Nun ja, Meinungsfreiheit gefällt nicht jedem, besonders dann, wenn die Meinung nicht seiner eigenen entspricht, gell?

Saludos
Ron



Meinungsfreiheit ist ok. Doch das war keine Meinungsfreiheit mehr, sondern einfach nur eine Beleidigung. Pauschalisiert heißt das, alle die Aids haben ficken munter in den Po, sind schwul und weiß der Geier was. Wahrscheinlich sind auch noch die Schwulen schuld daran, dass sich die Polkappen erwärmen.

Nix gegen jemanden seine Meinung, wenn es normal ausgedrückt wird. Aber beleidigend muss man deswegen nicht gleich werden.

Und wo ist das Problem das Schwule sexuell freizügiger Leben? Du verdienst doch schließlich mit der Geilheit von anderen auch dein Geld. Wie viele Heteros gehen in den Puff, weil die Alte zu hause nicht das bringt, was er gerne hättet? Aber die Schwulen sind ja so böööööööööööööseeeeeeeee.

Sein Beitrag erinnert mich stark an Hitlers Zeiten. Okay, ich kauf mir morgen gleich den rosa Wimpel, wenn solche Beiträge gewünscht sind, wie er von ihm abgeschossen wurde.

Aber macht weiter so, you made my day.

[size=1][ Editiert von skydrak am 23.08.08 0:28 ][/
size]




Sag mal Mäuschen, geht es sonst noch? Habe ich in einem Posting jemals das Wort " Aids" in den Mund genommen? Das ist doch wieder nur vermutet, nichteinmal im Ansatze erkennbar. Schlichtweg unterstellt! Auch habe ich nicht die bösen Worte "ficken" und "Po" genannt, sondern du. Also müsste dein Posting, eher als meines gelöscht werden. Wenn es dann anders käme, dann wäre es doch der Freiheit, der schreibenden Zunft,seinem Recht bestohlen.

Nun ja, auch das Wort "Geilheit" ist mir wohl geläufig. Aber mein Geld verdiene ich nicht mit Geilheit. Da solltest du dann doch dich besser Informieren, denn dafür ist Charly zuständig, den du mit mir verwechselst.Im Grunde sind die Darkrooms nur eine Form der gleichen, nur ohne Geld.

Diese meine Worte nun mit Hitler zu vergleichen, das ist schon starker Tobak. Aber ich werde es nicht weiter verfolgen, da ich denke, es war in Wut und deiner Unwissenheit gepostet. Sollte es dir Ernst sein, dann werde ich nat. mich dagegen wehren.

Also lehne dich zurück, und entspann dich. Alles wird gut und rosarot. Nur, darfst du dich nicht wundern, wenn einige Leute das nicht mögen. Aber dieses gibt es überall, der Ton macht die Musik. Und der Ton war auch von den Homos nicht immer fein.

Bis die Tage
Ron

dünenmanager Offline



Beiträge: 8

23.08.2008 10:41
#22 RE: Gay-Guide DE + GC neu ---> nur für Interessierte Antworten

Danke Pascal für die Erklärungen zum vierten Stock im YUMBO. Freu mich schon auf die Grillerei :-) (Insider)

Interessant ist, dass es eigentlich nur einen User in diesem schon zwei Seiten langen Thread gibt, der auf meine eingangs gestellten Fragen eingeht, während 90 % der User den Thread nutzen, um lieb gewordene Vorurteile oder Argumentationsketten und persönliche Befindlichkeiten auszutauschen.

Kann sonst noch wer was über das Thema K.O Tropfen beitragen? Über völlig überzogene Preise und aggressive Heten in schwulen Lokalen? Vielleicht jemand, der dort oben Stammgast ist oder sogar dort arbeitet?
Es müsste doch wohl auch im Sinne der Residentials sein, solche Auswüchse aufzudecken und eventuell zu beseitigen. Immerhin könnte der bisher gute Ruf der Insel als Urlaubsparadies darunter nachhaltig leiden. Und das wäre auf lange Sicht für niemanden von Vorteil, der als Residential auf der Insel vom Fremdenverkehr lebt.

lg/Peter

[ Editiert von dünenmanager am 23.08.08 10:42 ]

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.08.2008 12:48
#23 RE: Gay-Guide DE + GC neu ---> nur für Interessierte Antworten

Das Thema o.k.-Tropfen ist nicht neu. Das gab es schon vor 25 Jahren im Metro-Keller. Drei Tropfen von einer leicht bekleideten Schönheit und schon war die Marie weg. Das weiß man und achtet darauf bzw. nimmt nur so viel Penunsen mit, wie man unbedingt braucht.
Aber sicher ist man nie, deshalb geht man auch nicht allein - ich zumindest mach das so - zur späten Stunde in diese Läden. Und ich trinke dann nie Longdrinks, sondern Bier aus der Flasche.

skydrak Offline




Beiträge: 424

23.08.2008 12:59
#24 RE: Gay-Guide DE + GC neu ---> nur für Interessierte Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen

Zitat
Gepostet von skydrak

Zitat
Gepostet von ronnsen
Dann danke ich dir persönlich für einen Beitrag, inklusive diesem. Eine Leistung die ihres gleichem sucht......


Nun ja, Meinungsfreiheit gefällt nicht jedem, besonders dann, wenn die Meinung nicht seiner eigenen entspricht, gell?

Saludos
Ron



Meinungsfreiheit ist ok. Doch das war keine Meinungsfreiheit mehr, sondern einfach nur eine Beleidigung. Pauschalisiert heißt das, alle die Aids haben ficken munter in den Po, sind schwul und weiß der Geier was. Wahrscheinlich sind auch noch die Schwulen schuld daran, dass sich die Polkappen erwärmen.

Nix gegen jemanden seine Meinung, wenn es normal ausgedrückt wird. Aber beleidigend muss man deswegen nicht gleich werden.

Und wo ist das Problem das Schwule sexuell freizügiger Leben? Du verdienst doch schließlich mit der Geilheit von anderen auch dein Geld. Wie viele Heteros gehen in den Puff, weil die Alte zu hause nicht das bringt, was er gerne hättet? Aber die Schwulen sind ja so böööööööööööööseeeeeeeee.

Sein Beitrag erinnert mich stark an Hitlers Zeiten. Okay, ich kauf mir morgen gleich den rosa Wimpel, wenn solche Beiträge gewünscht sind, wie er von ihm abgeschossen wurde.

Aber macht weiter so, you made my day.

[size=1][ Editiert von skydrak am 23.08.08 0:28 ][/
size]




Sag mal Mäuschen, geht es sonst noch? Habe ich in einem Posting jemals das Wort " Aids" in den Mund genommen? Das ist doch wieder nur vermutet, nichteinmal im Ansatze erkennbar. Schlichtweg unterstellt! Auch habe ich nicht die bösen Worte "ficken" und "Po" genannt, sondern du. Also müsste dein Posting, eher als meines gelöscht werden. Wenn es dann anders käme, dann wäre es doch der Freiheit, der schreibenden Zunft,seinem Recht bestohlen.

Nun ja, auch das Wort "Geilheit" ist mir wohl geläufig. Aber mein Geld verdiene ich nicht mit Geilheit. Da solltest du dann doch dich besser Informieren, denn dafür ist Charly zuständig, den du mit mir verwechselst.Im Grunde sind die Darkrooms nur eine Form der gleichen, nur ohne Geld.

Diese meine Worte nun mit Hitler zu vergleichen, das ist schon starker Tobak. Aber ich werde es nicht weiter verfolgen, da ich denke, es war in Wut und deiner Unwissenheit gepostet. Sollte es dir Ernst sein, dann werde ich nat. mich dagegen wehren.

Also lehne dich zurück, und entspann dich. Alles wird gut und rosarot. Nur, darfst du dich nicht wundern, wenn einige Leute das nicht mögen. Aber dieses gibt es überall, der Ton macht die Musik. Und der Ton war auch von den Homos nicht immer fein.

Bis die Tage
Ron




Ich bezog mich auf Insel-Charlies Post, der im Papierkorb verschwunden ist.... Und du hast ihn dabei auch noch unterstützt. Hast du den entfernten Eintrag überhaupt mal durchgelesen? Dann wüsstest du worauf sich mein Posting bezieht.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 13:27
#25 RE: Gay-Guide DE + GC neu ---> nur für Interessierte Antworten

also Jungs beruhigt euch wieder

hier herrschen wohl viele Missverständnisse, wer , wo was wann gesagt hat.

laßt es gut sein, keiner will doch was Böses, sonst eskaliert es hier wieder und das will doch keiner.

so blöde Mißverständnisse lassen sich im Forum schlecht ausräumen,ohne dass neue wieder auftauchen.
sowas ist persönlicher einfacher.

also kommen wir zum Thema zurück und sind alle wieder lieb

und nun zum eigentlichen Thema zurück bitte


Gruß
Barbara

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz