Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

06.03.2008 22:29
RE: Filmdreh auf Gran Canaria.4 tlg.Krimiserie auf ZDF Antworten

Auf Gran Canaria wird noch bis April 2008 die 4 teilige Krimiserie "Unser Mann im Süden" gedreht.

Zitat
Bis April wird auf Gran Canaria eine neue Miniserie mit dem Titel «Unser Mann im Süden» gedreht. Wepper spielt darin den Honorarkonsul Heinrich Hammerstein, der auf der Insel deutschen Urlaubern bei ihren größeren und kleineren Problemen zur Seite steht. Eigentlich hatte er gedacht, auf seinem Boot im Yachthafen eine ruhigere Kugel schieben zu können als bisher in seinem arbeitsintensiven Leben – doch natürlich kommt alles anders als geplant

«Mann im Süden»: Wepper dreht neue ZDF-Serie

Schauspieler Fritz Wepper steht demnächst gemeinsam mit Michaela May und Maxie Warwel für die neue ZDF-Miniserie «Unser Mann im Süden» vor der Kamera.

Als Bürgermeister Wöller ist Schauspieler Fritz Wepper derzeit wieder mit Erfolg in der ARD-Serie «Um Himmels Willen» zu sehen. Ab Mitte Februar steht er nun auch für das ZDF vor der Kamera.

An Weppers Seite steht Schauspielerin Michaela May, die derzeit noch als Ermittlerin im «Polizeiruf 110» zu sehen ist. Maxie Warwel, zuletzt Tochter in der RTL-Comedyserie «Arme Millionäre», ist ebenfalls an Bord der Crew. Ein Ausstrahlungstermin der Miniserie steht noch nicht fest.



quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25057

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

B E A Offline



Beiträge: 1.693

06.03.2008 22:34
#2 RE: Filmdreh auf Gran Canaria.4 tlg.Krimiserie auf ZDF Antworten

....Innenufnahmen haben bei einem Freund im Haus stattgefunden...... ich bin gespannt auf das Ergebnis....

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 09:35
#3 RE: Filmdreh auf Gran Canaria.4 tlg.Krimiserie auf ZDF Antworten

Fritz Wepper ist mir mit Team in der Clinica Roca über den Weg gelaufen, als Koni dort war


Gruß

Barbara

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

08.03.2008 13:12
#4 RE: Filmdreh auf Gran Canaria.4 tlg.Krimiserie auf ZDF Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
Fritz Wepper ist mir mit Team in der Clinica Roca über den Weg gelaufen, als Koni dort war


Gruß

Barbara



ups, na das ist ja ein Ding *grins*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.03.2008 13:17
#5 RE: Filmdreh auf Gran Canaria.4 tlg.Krimiserie auf ZDF Antworten

......die Ausstrahlung ist für den Dezember geplant. Dreharbeiten finden wohl derzeit in Puerto de Mogan statt........

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2008 13:18
#6 RE: Filmdreh auf Gran Canaria.4 tlg.Krimiserie auf ZDF Antworten


auch Schauspieler werden mal krank

wenn ich Foto dabei gehabt hätte, das Foto wäre der Regenbogenpresse bestimmt was wert gewesen

er musste auch in der Ambulanz warten wie jeder andere auch


Gruß
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz