Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
dirz Offline



Beiträge: 1

12.03.2008 12:20
RE: Dringend Flugpaten gesucht Antworten

Hallo,

wir suchen dringend Flugpaten über das ganze Jahr verteilt, die von Deutschland aus Hilfsmittel nach GC und vielleicht auf dem Rückflug einen Hund mitnehmen können.

Ihr lasst Euch auf kein Abenteuer ein. Ihr werdet in Deutschland und auf GC persönlich am Flughafen betreut und bekommt auf jeden Fall eine Telefon-Nr. mitgeteilt, unter der Ihr jederzeit jemanden erreichen könnt.

Speziell suchen wir Flugpaten für die Flughäfen Düsseldorf und Köln. Weitere Infos können unserer Internetseite entnommen werden, auf der auch noch einmal ausführlich beschrieben wird, wie die "Arbeit" eines Flugpaten aussieht: www.koerbchen-gesucht.de

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine E-Mail schreiben, ich setze mich dann kurzfristig mit Euch in Verbindung:
dirz at gmx.de

Danke im Voraus für Eure Hilfe

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

12.03.2008 14:04
#2 RE: Dringend Flugpaten gesucht Antworten

Hallo, ich kann mich zwar nicht als Flugpate anbieten, aber als Pflegestelle. Habe auf Eurer Homepage gelesen, dass


Rufina (Gran Canaria)
Rasse: Podenco
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. knapp 1 Jahr (02/2007)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Herkunft: Gran Canaria
Aufenthaltsort: Gran Canaria

noch in der Perrera (Tötungsstation) sitzt. Ich würde sie gerne da raus haben und biete mich gerne als Pflegestelle für die süße Maus an. Wohne im Norden von Berlin auf einem großen Grundstück mit kleinem Häuschen.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

12.03.2008 14:09
#3 RE: Dringend Flugpaten gesucht Antworten

Sind die beiden Geschwister und beide noch in der Tötungsstation? (RUFUS)



Dann würde ich beide zu mir in Pflege nehmen, wenn sie sich schon kennen.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz