Wir suchen für unser Forum einen Grafiker bzw. Webdesigner der uns eine neue Navigation basteln kann, da einige User mit dem jetzigen Design nicht zufrieden sind. Bei Interesse bitte melden per PN oder Email an mich. LG Sanny
PS: Wird auch bezahlt.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
schick mir mal aktuelle Grafiken damit ich habe die grössen.
DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
da design schon über mehrere jahre gleich, denke frage ist noch immer aktuell da sich noch keiner gemeldet, gell.
p.s. fand ich schon immer sehr schlecht zu lesen braun auf braun. muss farbenblinde designer gewesen sein. Erinnert an alte verblichene Foto aus 70er jahre
DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
Nee,das Logo hat sie doch erst ca 2 Jahre,wenn uebehaupt"gruebel" wenn sie ein neues will wird sie sich bemerkbar machen..sie macht aber auch viel selbst!! However..lets see.. Saludos..Doro
ja es hatte sich jemand aus dem forum gemeldet und auch eins gemacht und mir als bild schon mal geschickt, aber irgendwie ist das leider im sande verlaufen, also ist immernoch aktuell.
@dawos: die schlecht lesbare farbe ist gewesen damit es ans forum farblich etwas angepasst ist, da wir ja hier auch braune schrift und beige hintergrund haben.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Hola Sanny,warum probierst du nicht das wieder was wir vorher hatten,fand ich uebersichtlicher mit den "Bottons"!etc.. Dieses Braun auf Braun ist schon fuer "halbblinde"(wie mich,lol)manchmal schwer zu erkennen! naja,wirst schon eine loesung finden,wenn es dir so momentan ncht mehr gefaellt!?? Gute Nacht,erstmal..
Eventuell einfach eine "normale" Navigation nutzen, wie sie bei fast allen Foren genutzt wird.
Oberhalb die Header-Grafik und darunter dann die Buttons in Reih und Glied.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.