Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 17:00
RE: Strandspaziergang Bahia Feliz Antworten

hier mal Fotos von meinem gestrigen Strandspaziergang

nicht klassisch am Sandstrand, sondern mit festem Schuhwerk hinter dem Flugplatz

keine Menschen, alsolute Ruhe, dafür was holprig
und ein paar Fundstücke zwichen den Steinen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.03.2008 17:42
#2 RE: Strandspaziergang Bahia Feliz Antworten

oh welch traurige Fundstücke :-(

Dort habe ich auch schon einige Spaziergänge gemacht...

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Linefox Offline




Beiträge: 161

18.03.2008 11:00
#3 RE: Strandspaziergang Bahia Feliz Antworten

Diese krabbe haben wir gestern am selben Strand gerettet, sie war von einem Felsen gefallen und lag auf dem Rücken, mit Hilfe eines Steines haben wir sie umgedreht, ein schönes Exemplar.....

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 11:05
#4 RE: Strandspaziergang Bahia Feliz Antworten

Uschi


schöne Bilder

schade, dass ich gestern nicht mit konnte

werden wir aber nachholen
wenn du wieder frei hast

Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.03.2008 11:18
#5 RE: Strandspaziergang Bahia Feliz Antworten

Hallo Uschi. Auch von Dir sehr schön getroffene Bilder. Vielen Dank dafür.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Linefox Offline




Beiträge: 161

18.03.2008 11:27
#6 RE: Strandspaziergang Bahia Feliz Antworten

Ja, Barbara, wir haben dich auch vermißt.....
Christian hätte dich doch abholen können...
wir hatten viel Spaß....ich entdeckte im Meer eine große, schwarze Schwanzflosse und war ganz aufgeregt.....bis sich herausstellte, das es ein Taucher mit seinen Flossen war....haben wir gelacht

Und Sanny, wenn du wirklich hierher kommst fahren wir alle mal zusammen dorthin

Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 11:36
#7 RE: Strandspaziergang Bahia Feliz Antworten

Uschi, habe bis 30.3 Zeit, da wird sich doch noch ein Termin finden, will auch mal wieder die Ruhe am Meer geniessen


Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.03.2008 11:44
#8 RE: Strandspaziergang Bahia Feliz Antworten

Zitat
Gepostet von Linefox
Und Sanny, wenn du wirklich hierher kommst fahren wir alle mal zusammen dorthin

Uschi




jaaaaaaaaaa das machen wir

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz