Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 13:32
RE: Mal einen andere Art von Forumtreffen Antworten

Wer hat Lust mal zu wandern oder auf dem Roque Nublo zu grillen ???


warum muss es denn immmer ein Treffen in einer Kneipe sein?? an einem langen Tisch kann man sich nicht mit allen unterhalten oder sich kennenlernen??

es macht doch mehr Spaß was gemeinsam zu unternehmen.

schön und besonders interessant wäre es mit Inselkenner unterwegs zu sein, die einem die schönste Plätze zeigen.
Wir haben auch viele Hundebesitzer , die auch nicht wissen , wo man schön mit den Hunden laufen kann. Allein macht es halb so viel Spaß.

oder man trifft sich sonntags z. b. mal am Roque Nublo zum Grillen

was meint ihr dazu???

bitte eure Meinung


Gruß
Barbara

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 14:14
#2 RE: Mal einen andere Art von Forumtreffen Antworten

Die Idee ist gutWenn die Anzahl stimmt.
Muß ja nicht gerade auf dem Roque Nublo sein. Auch ist jeder einzeln überfordert da hin zu fahren. Müsste organisiert sein. Wer macht Grillmaster und sorgt für Grillfest? Nicht das er dann seine Wurscht alleine essen muß Erst mal klein anfangen. Grillfest im Barranco Gujadeque wäre ja auch machbar.Einmal nicht so weit,und zur Not kann man auf die Höhlen zurückgreifen. In dem Fall ist aber ein Sonntag sehr ungünstig. Da wird mit harten Bandagen um die Grillplätze gekämpft. Sonntags auch unterhalb des Roques.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.03.2008 14:27
#3 RE: Mal einen andere Art von Forumtreffen Antworten

ich hab auch mal versucht, sowas zu organisieren, ist aber am Transport gescheitert, und wie kommt man da wieder weg, wenn man genug hat, das war das Problem, der Stadtpark hier in Maspalomas hat auch einen Grillplatz...............wär das eine Möglichkeit? Es sind ja immer Urlauber, die solche Treffen anregen....
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 14:37
#4 RE: Mal einen andere Art von Forumtreffen Antworten

ist ja erst mal nur so eine Idee,

muss mal schauen.wer, wo, wie und was

können ja auch wandern, oder spazierengehen, dann gemütlich unterwegs einkehren, oder was auch immer

bin für Vorschläge dankbar.

du, Charly als Inselkenner wäre ideal uns ein paar schöne Plätze zu zeigen, ausserhalb der normalen Strassen usw, die man sonst einfach übersieht.
und als Pflanzenkenner noch gleich eine botanische Führung hui jetzt hoffe werde ich nicht gleich einnehmed und unverschämt

Gruß
Barbara

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

15.03.2008 18:05
#5 RE: Mal einen andere Art von Forumtreffen Antworten

Insel-Charly könnte doch zuerst einmal nur für die Männer eine kostenlose Führung und

Bewirtung in seinem Betrieb veranstalten, einfach nur soo.. zum warm werden!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

15.03.2008 19:07
#6 RE: Mal einen andere Art von Forumtreffen Antworten

So kann man das auch nennen!

Muk will auch mit!!!

[ Editiert von Petrakaroline am 15.03.08 19:08 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 19:19
#7 RE: Mal einen andere Art von Forumtreffen Antworten

HALT !! STOP !! Joschy

so war das nicht gemeint

und was machen wir Frauen??


und schon wieder werden wir Frauen benachteiligt


Gruß
Barbara

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

15.03.2008 19:30
#8 RE: Mal einen andere Art von Forumtreffen Antworten

Nee Barbara, lass die mal gehen.
Keine Panik, für uns Mädels hab ich auch was.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 19:50
#9 RE: Mal einen andere Art von Forumtreffen Antworten

ich bin nicht neugierig

aber will es wissen raus mit der Sprache


Gruß
Barbara

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

15.03.2008 20:31
#10 RE: Mal einen andere Art von Forumtreffen Antworten

siehe pN

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 20:34
#11 RE: Mal einen andere Art von Forumtreffen Antworten

Zitat
zum warm werden!


Biste bei mir falsch

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

15.03.2008 23:19
#12 RE: Mal einen andere Art von Forumtreffen Antworten

Also wenn das Wetter passt gute Idee, vor ein paar Wochen hatten wir etwas Pech, gefühlte 8 grad und regen aber sonst ist es sehr schön da oben. Wäre dabei.

[ Editiert von Pierre998 GC am 15.03.08 23:19 ]

anna gc ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 12:35
#13 RE: Mal einen andere Art von Forumtreffen Antworten

die idee mit dem stadtpark finde ich sehr gut (busverbindung)!!!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

16.03.2008 13:17
#14 RE: Mal einen andere Art von Forumtreffen Antworten

ich persönlich finde diese Idee sehr gut und wie es ausschaut kann ich noch dieses jahr nach Gran Canaria und werde mit Sicherheit bei solch einem Treffen teilnehmen *freu*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

16.03.2008 13:29
#15 RE: Mal einen andere Art von Forumtreffen Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
wie es ausschaut kann ich noch dieses jahr nach Gran Canaria und werde mit Sicherheit bei solch einem Treffen teilnehmen



Oh das ist aber schön! Keiner anderen gönnt man wohl einen GC-Urlaub so sehr wie unserer Forum-Mama.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz