Wer hat Lust mal zu wandern oder auf dem Roque Nublo zu grillen ???
warum muss es denn immmer ein Treffen in einer Kneipe sein?? an einem langen Tisch kann man sich nicht mit allen unterhalten oder sich kennenlernen??
es macht doch mehr Spaß was gemeinsam zu unternehmen.
schön und besonders interessant wäre es mit Inselkenner unterwegs zu sein, die einem die schönste Plätze zeigen. Wir haben auch viele Hundebesitzer , die auch nicht wissen , wo man schön mit den Hunden laufen kann. Allein macht es halb so viel Spaß.
oder man trifft sich sonntags z. b. mal am Roque Nublo zum Grillen
Die Idee ist gutWenn die Anzahl stimmt. Muß ja nicht gerade auf dem Roque Nublo sein. Auch ist jeder einzeln überfordert da hin zu fahren. Müsste organisiert sein. Wer macht Grillmaster und sorgt für Grillfest? Nicht das er dann seine Wurscht alleine essen muß Erst mal klein anfangen. Grillfest im Barranco Gujadeque wäre ja auch machbar.Einmal nicht so weit,und zur Not kann man auf die Höhlen zurückgreifen. In dem Fall ist aber ein Sonntag sehr ungünstig. Da wird mit harten Bandagen um die Grillplätze gekämpft. Sonntags auch unterhalb des Roques.
ich hab auch mal versucht, sowas zu organisieren, ist aber am Transport gescheitert, und wie kommt man da wieder weg, wenn man genug hat, das war das Problem, der Stadtpark hier in Maspalomas hat auch einen Grillplatz...............wär das eine Möglichkeit? Es sind ja immer Urlauber, die solche Treffen anregen.... bea
können ja auch wandern, oder spazierengehen, dann gemütlich unterwegs einkehren, oder was auch immer
bin für Vorschläge dankbar.
du, Charly als Inselkenner wäre ideal uns ein paar schöne Plätze zu zeigen, ausserhalb der normalen Strassen usw, die man sonst einfach übersieht. und als Pflanzenkenner noch gleich eine botanische Führung hui jetzt hoffe werde ich nicht gleich einnehmed und unverschämt
Also wenn das Wetter passt gute Idee, vor ein paar Wochen hatten wir etwas Pech, gefühlte 8 grad und regen aber sonst ist es sehr schön da oben. Wäre dabei.
ich persönlich finde diese Idee sehr gut und wie es ausschaut kann ich noch dieses jahr nach Gran Canaria und werde mit Sicherheit bei solch einem Treffen teilnehmen *freu*
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.