Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Mogan Offline




Beiträge: 446

18.03.2008 10:48
RE: Leider wieder für einige Zeit offline ! Antworten

,leider ist meine Zeit in der Schulung am Dienstag nach Ostern vorbei,den ab Mittwoch gehe ich ins Praktikum.Leider kann ich dann auch nicht mehr ab und zu ins Netz in den Pausen.Und bis das wir wieder einen eigenen Internetzugang haben wird es Spätsommer/Herbst,weil leider Dinge dazwischen gekommen sind die Vorrang vor einem DSL Anschluss haben.Aber wie heißt es so schön was lange währt.......... und so weiter.
Lieben Grüß und schöne Ostertage von Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.03.2008 11:19
#2 RE: Leider wieder für einige Zeit offline ! Antworten

Hallo Michaela.
Wie schade, aber ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Mogan Offline




Beiträge: 446

18.03.2008 12:32
#3 RE: Leider wieder für einige Zeit offline ! Antworten

, Danke schön.Ich werd euch in der Zeit ohne Möglichkeit ins Internet ziemlich vermissen,weil hier fühle ich mich Pudelwohl.Hier im Forum bekommt man wenigstens gescheite Antworten, auch dann wenn man mal ein wenig vom Thema abschweift,hier wird man nicht direkt gefressen wenn man mal eine "Dumme Frage"hat.An dieser tollen Atmosphäre kann sich manch anderes Forum eine ganz dicke Scheibe abschneiden, egal ob jetzt Foren anderer Reiseziele oder Tierforen.Ich kann nur sagen weiter so!!!!!!!!!!!!!
Ganz lieben Gruß an alle und wie gesagt schönes Osterfest
Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Mogan Offline




Beiträge: 446

25.03.2008 12:03
#4 RE: Leider wieder für einige Zeit offline ! Antworten

,Leider ist es jetzt soweit im Moment habe ich nicht die Möglichkeit ins Internet zu gehen.Möchte mich deshalb für einige Zeit verabschieden.Hoffe aber das das bald klappt mit dem neuen Internetanschluss zu Hause.Den das ist sone Sache mit Internetkaffees in der etwas ländlicheren Umgebung, die kannste suchen wie ne Stecknadel im Heuhaufen.Bleibt so wie Ihr seit !!!!
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz