Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.03.2008 14:58
RE: Wohnung mit 180° Meerblick *WOW* antworten

hier klicken für Infos und Fotos

Privatverkauf. Keine Maklergebühren

Ausstattungsmerkmale: Garten-/mitbenutzung, Einbauküche, Wannenbad, Bad mit Fenster, Kabelanschluss, Garage / Stellplatz, Möbliert, Fußbodenfliesen

Zu verkaufen von Privat:

Luxusappartement in einer modernen schönen Wohnanlage mit einem gigantischen Meerblick von 180°

Der Blick ist mit dem von einem Kreuzfahrtschiff vergleichbar!

Sie sehen nur das Meer - Meer - Meer

Das 3. Foto zeigt den Blick aus dem Badezimmer (kein Witz)

Unverbaubar, weil direkt am Meer gelegen. Wohnfläche 56 m2, vollkommen eingerichtet, mit moderner Küche, Schlafzimmer, Badezimmer WC und Dusche sowie Waschmaschine.
Wohnzimmer mit Essecke und Einbauküche. Fernsehen mit Sat und deutschen Programmen, Telefonanschluss. im dritten Stock gelegen. Zusätzlich gehört zum Objekt eine abgeschlossene Garage.

Zitat
Das Appartement wurde 2002 komplett renoviert. Im Kaufpreis enthalten sind: Der komplette Hausrat wie: Einrichtung von Ess- und Wohnzimmer, alle Möbel, Einbauküche nebst allen Küchengeräten und Geschirr,Besteck, Fernseher,Waschmaschine, Kaffeemaschine, Toaster, Telefon unsw., alle Deco- Artikel sowie die Bett - und Tischwäsche....hier klicken zum weiterlesen und Fotos ...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.03.2008 10:28
#2 RE: Wohnung mit 180° Meerblick *WOW* antworten

baujahr 1975 .... 56 quadtratmeter........92 000.- euro.....wo ist da das schnäppchen.? vielleicht auch noch von canarios gebaut? außerdem würd ich alle möbel rausschmeissen.
ich versteh nicht das leute im ausland immer einen besitz kaufen müssen? um dieses geld kann man ja lange auf den gleichen ort fahren und man ist unabhängig .



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.03.2008 12:07
#3 RE: Wohnung mit 180° Meerblick *WOW* antworten

Ja teuer ist die Wohnung auf jeden Fall aber das sind wir ja bei den eBay Angeboten geöhnt schon *grins*

Achso, die Wohnung ist jetzt übrigends seit gestern verkauft! Hat sich also doch jemand gefunden der so viel Geld hat und es auch dafür ausgibt...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen