Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

18.03.2008 19:05
RE: Spanisch Hilfe?? Antworten

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin gerade dabei meine Hausaufgaben in Spanisch zu machen, genau genommen seit 1,5 Stunden. Ich komme einfach nicht weiter. Es muß ein Wort in einem Text ergänzt werden.

Augustin _______ un fax par Munich y yo_______este fax par Hamburgo. Es gibt folgende Möglichkeiten:

soy hablo sois viven somos estudiamos vives escriben trabajas escribo eres estudias trabajo escribe es

Hinter Augustin habe ich escribe eingesetzt. Ich weiss aber nicht, welches Wort hinter yo kommt.
Danke im voraus.

LG Kerstin

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 19:07
#2 RE: Spanisch Hilfe?? Antworten

escribo

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 19:16
#3 RE: Spanisch Hilfe?? Antworten

Presente
yo escribo
tú escribes
él escribe
nosotros escribimos
vosotros escribís
ellos escriben

Es gibt online ne ganze Menge Programme, die konjugieren.
z.B:

http://www.verbix.com/webverbix/go.asp?l...=Konjugieren%21


und hör Dir mal die Sprachschule bei der Megawelle.com an, die erklären das konjugieren der regelmäßigen Verben ganz gut.
Mußt Dich leider anmelden, bevor Du hören darfst.
Fang vorne bei 1 an, ich glaube, Konjuktionen sind schon ab 2 oder 3.

Viel Erfolg

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

18.03.2008 19:21
#4 RE: Spanisch Hilfe?? Antworten

:huhuanke für die superschnelle Antwort und für die Tipps, hab ich mir gleich unter den Favoriten gespeichert.
LG Kerstin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen