An die Residenten. Letzte Woche hat Willi bei den Nachrichten gepostet dass die Benzinpreise steigen. Ist es nun dazu gekommen? Wie hoch sind die Literpreise jetzt nach dem Anstieg? Zu Ostern wird es eh noch mal steigen denke ich mal. Wie hier in DE auch.
LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Nee,im Gegenteil,der Preis war heute wieder niedriger!!
das guenstigste was ich gesehen habe war,83,09.. also gegenueber Samstag teilweise fast wieder 2 cent gefallen!!*freu* Ueber 10 Cent mehr waeren wir "Vielfahrer" sicherlich nicht begeistert
Hi Doro, ich hoffe das wird jetzt nicht wieder so eine abstrakte Diskussion wie im anderen Thread. Obwohl ich inzwischen schon ganz scharf auf Omas Goldzähne bin, damit wir uns ein Haus kaufen können. LG Olaf
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
keine Angst wird es nicht...warum auch,wir sind doch ganz brav*gg* trotzdem waere ein Benzinpreisanstieg(um beim Thema zu bleiben) von satten 10 centimos schon etwas happig u. sehr aergerlich Lass mer uns ueberraschen
bei uns ist der diesel schon auf 1,41 euro.wenn man bedenkt das in meinen tank 70 liter reingehen !!!!! da kann ich mir heuer zu weihnachten einen tank benzin wünschen.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen