Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.607 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

19.03.2008 14:39
RE: Unbekannte Flugobjekte - Ufo über Gran Canaria Antworten

Teneriffa / Gran Canaria - Seltsame Lichtobjekte am Himmel

Süden, 19.03.2008: Augenzeugen wollen am vergangenen Samstag am Himmel über Gran Canaria ein sogenanntes "Unbekanntes Flugobjekt" gesehen haben. Viele Autofahrer sind aus ihren Fahrzeugen gestiegen und haben dadurch einen langen Stau auf der Südautobahn der Insel verursacht. Es soll sich laut ersten Augenzeugenberichten um ein großes, rundes und leuchtendes Objekt gehandelt haben, auch soll aus dem lautlosen Objekt zudem ein heller Lichtstrahl gen Boden ausgetreten sein. Ein ähnliches Phänomen haben Augenzeugen vor einigen Tagen auch auf Teneriffa beobachtet. Ein Zeuge berichtet: "Am Samstag vor acht Tagen habe ich ein Objekt am Himmel beobachtet. So schnell fliegt kein normales
Flugzeug. Es stoppte kurz um sich dann um die eigenen Achse zu drehen um mit hoher Geschwindigkeit wegzufliegen. Das Objekt war ca. 4-5 Meter lang." Eine Sprecher der Gando Air Base bei Las Palmas auf Gran Canaria gab an, dass zum Zeitpunkt der Sichtungen keine militärische Aktivitäten in dem Gebiet stattgefunden hätten. Sollten sie ähnliche Beobachtungen gemacht haben melden sich sich bitte unter der Telefonnummer 922 73 61 18.

megawelle.com

[ Editiert von Administrator - Sanny - am 19.03.08 15:57 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2008 14:52
#2 RE: Unbekannte Flugobjekte - Ufo über Gran Canaria Antworten

hui

jetzt kommen schon die Ausserirdischen auf die Kanaren

aber 4-5 m langen Raumschiff schon einwenig klein


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2008 15:10
#3 RE: Unbekannte Flugobjekte - Ufo über Gran Canaria Antworten

hier mal Fotos von den ufos von svoogle

http://www.svoogle.org/ufo-sichtung-auf-gran-canaria/


Gruß
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

19.03.2008 15:38
#4 RE: Unbekannte Flugobjekte - Ufo über Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
hier mal Fotos von den ufos von svoogle

http://www.svoogle.org/ufo-sichtung-auf-gran-canaria/


Gruß
Barbara



Wenn ich mir die Bilder so ansehe, sieht das eher nach Leuchtgeschossen aus. Da scheint sich jemand einen Spaß erlaubt zu haben, aber wirkunksvoll, war ja eine Schlagzeite wert

LG Julchen

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

19.03.2008 15:55
#5 RE: Unbekannte Flugobjekte - Ufo über Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
hier mal Fotos von den ufos von svoogle

http://www.svoogle.org/ufo-sichtung-auf-gran-canaria/


Gruß
Barbara



Mir ist gerade aufgefallen, dass die von svoogle vom Dezember letzten Jahres sind.

Das Bild von Megawelle sieht so aus

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.03.2008 15:55
#6 RE: Unbekannte Flugobjekte - Ufo über Gran Canaria Antworten

Zitat
Teneriffa / Gran Canaria - Seltsame Lichtobjekte am Himmel

Süden, 19.03.2008: Augenzeugen wollen am vergangenen Samstag am Himmel über Gran Canaria ein sogenanntes "Unbekanntes Flugobjekt" gesehen haben. Viele Autofahrer sind aus ihren Fahrzeugen gestiegen und haben dadurch einen langen Stau auf der Südautobahn der Insel verursacht. Es soll sich laut ersten Augenzeugenberichten um ein großes, rundes und leuchtendes Objekt gehandelt haben, auch soll aus dem lautlosen Objekt zudem ein heller Lichtstrahl gen Boden ausgetreten sein. Ein ähnliches Phänomen haben Augenzeugen vor einigen Tagen auch auf Teneriffa beobachtet. Ein Zeuge berichtet: "Am Samstag vor acht Tagen habe ich ein Objekt am Himmel beobachtet. So schnell fliegt kein normales
Flugzeug. Es stoppte kurz um sich dann um die eigenen Achse zu drehen um mit hoher Geschwindigkeit wegzufliegen. Das Objekt war ca. 4-5 Meter lang." Eine Sprecher der Gando Air Base bei Las Palmas auf Gran Canaria gab an, dass zum Zeitpunkt der Sichtungen keine militärische Aktivitäten in dem Gebiet stattgefunden hätten. Sollten sie ähnliche Beobachtungen gemacht haben melden sich sich bitte unter der Telefonnummer 922 73 61 18.



Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2008 15:58
#7 RE: Unbekannte Flugobjekte - Ufo über Gran Canaria Antworten

ist mir nicht aufgefallen, dachte sie wären neu


Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.03.2008 15:59
#8 RE: Unbekannte Flugobjekte - Ufo über Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
ist mir nicht aufgefallen, dachte sie wären neu


Gruß
Barbara




hihi, stimmt, also die zweiten Ufo´s die schon landen wollten ... ohoh... die suchen bestimmt San Borondon

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

19.03.2008 20:55
#9 RE: Unbekannte Flugobjekte - Ufo über Gran Canaria Antworten

Sind schon gelandet, aber zunächst auf Fuerteventura

http://www.youtube.com/watch?v=t7REOoCzy-M

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2008 22:28
#10 RE: Unbekannte Flugobjekte - Ufo über Gran Canaria Antworten

der Alien ist aber lieb, darf auch überall mit

mnche Leut kommen auf Ideen



Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.03.2008 23:10
#11 RE: Unbekannte Flugobjekte - Ufo über Gran Canaria Antworten

ich finds voll cool und witzig. habs mir bis zum ende angeschaut und nur am schmunzeln gewesen. ne gute idee wenn man unfotogen ist sich einen alien mitzunehmen. kann aber auch sein dass es eine kinder und haustierlose familie ist und sie sich einen alien als kind/haustier halten ;-)
coole idee auf jeden fall. gibts auch als gran canaria serie mit nem kuscheltier. weiß aber nicht im moment wie das kuscheltier heißt

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

svoogle Offline



Beiträge: 203

19.03.2008 23:17
#12 RE: Unbekannte Flugobjekte - Ufo über Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970

Zitat
Gepostet von Barbara GC
hier mal Fotos von den ufos von svoogle

http://www.svoogle.org/ufo-sichtung-auf-gran-canaria/


Gruß
Barbara



Wenn ich mir die Bilder so ansehe, sieht das eher nach Leuchtgeschossen aus. Da scheint sich jemand einen Spaß erlaubt zu haben, aber wirkunksvoll, war ja eine Schlagzeite wert

LG Julchen




das sieht nicht nur so aus, sondern wenn du den text gelesen hättest, wüsstest du, was es ist

der titel war allerdings wirklich ein spass und es gibt tatsächlich menschen, die danach in gurgel suchen

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

19.03.2008 23:22
#13 RE: Unbekannte Flugobjekte - Ufo über Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von svoogle

Zitat
Gepostet von julchen1970

Zitat
Gepostet von Barbara GC
hier mal Fotos von den ufos von svoogle

http://www.svoogle.org/ufo-sichtung-auf-gran-canaria/


Gruß
Barbara



Wenn ich mir die Bilder so ansehe, sieht das eher nach Leuchtgeschossen aus. Da scheint sich jemand einen Spaß erlaubt zu haben, aber wirkunksvoll, war ja eine Schlagzeite wert

LG Julchen




das sieht nicht nur so aus, sondern wenn du den text gelesen hättest, wüsstest du, was es ist

der titel war allerdings wirklich ein spass und es gibt tatsächlich menschen, die danach in gurgel suchen




Habe alles erst gelesen als ich das Datum festgestellt habe . Naja, und dann wollte ich es nicht noch einmal kommentieren, aber klasse Idee

LG Julchen

Greif Offline



Beiträge: 961

20.03.2008 11:00
#14 RE: Unbekannte Flugobjekte - Ufo über Gran Canaria Antworten

Sollen se doch kommen. Ich spendier auch nen Kaffee :-D

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.03.2008 11:04
#15 RE: Unbekannte Flugobjekte - Ufo über Gran Canaria Antworten

vergiss nicht ein foto zu machen stefan



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz