Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 14:02
RE: Nachtleben Antworten

Ich bin in PNs gefragt worden wo und was das für ein Geschäft ist in dem ich arbeite.
Das Geschäft ist eröffnet .
Die Mädel und Charly freuen sich auf regen Besuch und gute Unterhaltung im PM




Jeder Gast ; ob Mann oder Frau ist immer willkommen :!

klick auf Bild>> Kleiner Rundgang durch den Laden

Vor die Bar werden ständig zur Abwechslung Frauen aller Nationen gesucht.
Wohnung auf Gran Canaria wird gestellt

Bewerbungen hier 0034 609583493

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 21:43
#2 RE: Nachtleben Antworten

alles Gute und viel Erfolg Charly


wir werden wenn wir uns mal abends vom Berg lösen können dich aufsuchen

das war eine Drohung und ein Versprechen

lieben Gruß
Barbara

granne Offline




Beiträge: 93

23.03.2008 22:11
#3 RE: Nachtleben Antworten

Charly wünsche Euch viel Betrieb im Cita Keller.

Ich habe Euch schon besucht nicht schlecht

Es ist schön dass Frauen auch rein dürfen.

Wünsche Euch viel Erfolg

Granne-Erika

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

23.03.2008 23:25
#4 RE: Nachtleben Antworten

"Vor die Bar werden ständig zur Abwechslung Frauen aller Nationen gesucht.
Wohnung auf Gran Canaria wird gestellt"

Wenn ich auf den Werbebanner klicke kommt nur unseriöse Werbung (war vorher schon klar...), naja wers braucht Insel-Charly

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

23.03.2008 23:36
#5 RE: Nachtleben Antworten

... also mit "Arbeitsangebote" hat diese "Anzeige" ja sehr wenig zu tun - ich sehe das als reine Werbung - oder?

:gc1:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2008 10:36
#6 RE: Nachtleben Antworten

Hallo Charly. Herzlichen Glückwunsch und Viel Erfolg mit Eurer neuen Bar. Sucht Ihr Bardamen oder Damen die Strippen? Wohnt man in einer Art WG dann zusammen in den Wohnungen oder bekommt man eigene Wohnungen? LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 13:12
#7 RE: Nachtleben Antworten

Zu Wohnen :In einem Bungalow zusammen.

Zu den Reklamationen aus der Schwuchtelabteilung

Zu Stephan ?????????? Wo ist ein Werbebanner????
Die PPS zeigt das Innere von dem Laden!und ist bei Zshare runterzuladen. Wo siehst Du unseriöse Werbung?
Ich habe Deine Seite mal angeklickt, Da ist Werbung drauf. Und gleich sprang mich ein Banner im Hintergrund an. wogegen bei meiner PPS nur das Innere unseres Lokals zu sehen ist.
also bitte
Ich habe es eingesetzt weil ich in PN gefragt wurde.

Zitat
Datum: 17.03.08 (13:25)
Betreff: Cita [ nexus(.mail ]
Posteingang
Antworten | Löschen


Hallo Charly!

Habe gelesen, dass Du einen Laden/Kneipe in der Cita hast.
Darf ich fragen, wie der Laden/die Kneipe heißt?



[ Editiert von Insel-Charly am 24.03.08 14:29 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 13:24
#8 RE: Nachtleben Antworten

Bevor es Ausmaße annimmt die zu einem Streit führen.
Ich mag Schwule nicht. Halte mich aber da zurück und lass sie ihr Leben leben.
Genießt die Insel und ihre Schönheiten,redet und schreibt darüber, aber zickt mich bitte nicht an.
Das führt nur zu Disputen die ich hier vermeiden möchte.

svoogle Offline



Beiträge: 203

24.03.2008 13:40
#9 RE: Nachtleben Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Wenn ich auf den Werbebanner klicke kommt nur unseriöse Werbung (war vorher schon klar...)







es kommt natürlich ne werbeseite, da zshare ja irgnedwie finanziert werden muss

wer aber lesen kann, sieht oben rechts auf der werbeseite SKIP THIS AD , welches soviel bedeutet wie "ich will keine werbung sehen" ...

danach kann man auf den downloadbutton klicken (nachdem der Countdown abgelaufen ist)


(abgesehen davon ist mir unklar, wieso immer jeder von unseriös spricht, wenn er werbung sieht :troest

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

24.03.2008 13:40
#10 RE: Nachtleben Antworten

Hallo Charly,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bar.
Werde im Mai auch mal rein schauen.

Und lass Dich nicht von einzelnen hier provozieren.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

24.03.2008 17:00
#11 RE: Nachtleben Antworten

Da hat Frank recht , Charly ! Lass Dich nicht provozieren !

Jeder macht hier im Forum was er will und da kannst Du das auch.

Leider hat dieser inzwischen entstandene Tonfall hier die Folge , dass sich Mitglieder mit ihren Postings zurückziehen , die das Forum durch ihr Sachwissen und Intelligenz auf einem hohen Niveau gehalten haben.

Ich werde hier , im Gegensatz zu anderen , niemanden angreifen und einfach nur Tschüß sagen.

Alles Gute für Euch !!!

LG
Jürgen

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

24.03.2008 23:16
#12 RE: Nachtleben Antworten

Zitat
Genießt die Insel und ihre Schönheiten,redet und schreibt darüber, aber zickt mich bitte nicht an.
Das führt nur zu Disputen die ich hier vermeiden möchte.


Ach je,jetzt sind bestimmt alle ganz eingeschüchtert.
Ich schreib ab jetzt nur noch von schönen Sachen,versprochen
LG
Olaf

[ Editiert von Ole und Biest am 25.03.08 0:46 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Denny Offline




Beiträge: 434

25.03.2008 06:26
#13 RE: Nachtleben Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Zu Wohnen :In einem Bungalow zusammen.

Zu den Reklamationen aus der Schwuchtelabteilung

Zu Stephan ?????????? Wo ist ein Werbebanner????
Die PPS zeigt das Innere von dem Laden!und ist bei Zshare runterzuladen. Wo siehst Du unseriöse Werbung?
Ich habe Deine Seite mal angeklickt, Da ist Werbung drauf. Und gleich sprang mich ein Banner im Hintergrund an. wogegen bei meiner PPS nur das Innere unseres Lokals zu sehen ist.
also bitte
Ich habe es eingesetzt weil ich in PN gefragt wurde.

Zitat
Datum: 17.03.08 (13:25)
Betreff: Cita [ nexus(.mail ]
Posteingang
Antworten | Löschen


Hallo Charly!

Habe gelesen, dass Du einen Laden/Kneipe in der Cita hast.
Darf ich fragen, wie der Laden/die Kneipe heißt?



[ Editiert von Insel-Charly am 24.03.08 14:29 ]





Bevor es noch weitere Fragen gibt, ich hab Charly die PN geschickt.

Vielen Dank also Charly für die Antwort.

Gruss Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen