Ich bin in PNs gefragt worden wo und was das für ein Geschäft ist in dem ich arbeite. Das Geschäft ist eröffnet . Die Mädel und Charly freuen sich auf regen Besuch und gute Unterhaltung im PM
Jeder Gast ; ob Mann oder Frau ist immer willkommen :! klick auf Bild>> Kleiner Rundgang durch den Laden
Vor die Bar werden ständig zur Abwechslung Frauen aller Nationen gesucht. Wohnung auf Gran Canaria wird gestellt Bewerbungen hier 0034 609583493
Hallo Charly. Herzlichen Glückwunsch und Viel Erfolg mit Eurer neuen Bar. Sucht Ihr Bardamen oder Damen die Strippen? Wohnt man in einer Art WG dann zusammen in den Wohnungen oder bekommt man eigene Wohnungen? LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Zu Stephan ?????????? Wo ist ein Werbebanner???? Die PPS zeigt das Innere von dem Laden!und ist bei Zshare runterzuladen. Wo siehst Du unseriöse Werbung? Ich habe Deine Seite mal angeklickt, Da ist Werbung drauf. Und gleich sprang mich ein Banner im Hintergrund an. wogegen bei meiner PPS nur das Innere unseres Lokals zu sehen ist. also bitte Ich habe es eingesetzt weil ich in PN gefragt wurde.
Bevor es Ausmaße annimmt die zu einem Streit führen. Ich mag Schwule nicht. Halte mich aber da zurück und lass sie ihr Leben leben. Genießt die Insel und ihre Schönheiten,redet und schreibt darüber, aber zickt mich bitte nicht an. Das führt nur zu Disputen die ich hier vermeiden möchte.
Da hat Frank recht , Charly ! Lass Dich nicht provozieren !
Jeder macht hier im Forum was er will und da kannst Du das auch.
Leider hat dieser inzwischen entstandene Tonfall hier die Folge , dass sich Mitglieder mit ihren Postings zurückziehen , die das Forum durch ihr Sachwissen und Intelligenz auf einem hohen Niveau gehalten haben.
Ich werde hier , im Gegensatz zu anderen , niemanden angreifen und einfach nur Tschüß sagen.
Alles Gute für Euch !!!
LG Jürgen
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
ZitatGenießt die Insel und ihre Schönheiten,redet und schreibt darüber, aber zickt mich bitte nicht an. Das führt nur zu Disputen die ich hier vermeiden möchte.
Ach je,jetzt sind bestimmt alle ganz eingeschüchtert. Ich schreib ab jetzt nur noch von schönen Sachen,versprochen LG Olaf
[ Editiert von Ole und Biest am 25.03.08 0:46 ]
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
ZitatGepostet von Insel-Charly Zu Wohnen :In einem Bungalow zusammen.
Zu den Reklamationen aus der Schwuchtelabteilung
Zu Stephan ?????????? Wo ist ein Werbebanner???? Die PPS zeigt das Innere von dem Laden!und ist bei Zshare runterzuladen. Wo siehst Du unseriöse Werbung? Ich habe Deine Seite mal angeklickt, Da ist Werbung drauf. Und gleich sprang mich ein Banner im Hintergrund an. wogegen bei meiner PPS nur das Innere unseres Lokals zu sehen ist. also bitte Ich habe es eingesetzt weil ich in PN gefragt wurde.