Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
pangame Offline



Beiträge: 81

26.03.2008 11:04
RE: WG Zimmer frei / Bungalow in Playa del Ingles Antworten

Hola – da meine Mitbewohnerin in kürze auszieht,
wird in unserem großzügigen Bungalow etwas frei.
Der Bungalow befindet sich direkt zwischen Playa del Ingles und San Agustin am
Playa de las Burras in dem Complejo Green Sea.

Der Bungalow hat 2 Etagen.

Obere Etage: Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer (Doppelbett) mit Terrassenzugang, Badezimmer (Dusche/WC/BD),.

Untere Etage: Schlafzimmer (Doppelbett), Badezimmer (WC/BD), Waschraum mit separater Dusche, Flur, Abstellraum.

Der Bungalow ist komplett möbliert – sowie mit allem ausgestattet (TV, Schränke, 2 Couch, Esstisch, Küche, Geschirr, Waschmaschine, usw. usw...) Der Swimmingpool ist 10 Meter von der Terrasse entfernt – bis zum Strand ist es per Luftlinie ca. 150 m. Auf der großen bungaloweigenen Terrasse (ca. 30 qm) befinden sich Sonnenliegen eine Liegecouch sowie Gartenstühle ein Gartentisch sowie direkt angeschlossen ca. 7 qm Garten (Rosen, Bäume, etc.)

Dein eigenes Schlafzimmer + Badezimmer wäre in der oberen Etage und ist ebenfalls komplett ausgestattet. Das Wohnzimmer, Küche und Terrasse würde zusammen benutzt.

Die Warmmiete beträgt inkl. aller Nebenkosten € 400,-- (Wasser, Strom, Wachdienst, Pool, etc.)

Bei Interesse meldet euch auf meinem spanischen Handy (0034) 679 676 899
oder unter pangame@web.de oder schreibt mir hier eine Nachricht.

Besichtigungen ab sofort möglich.

Saludos Dennis

[ Editiert von pangame am 08.04.08 19:19 ]

[ Editiert von pangame am 13.04.08 14:52 ]

pangame Offline



Beiträge: 81

26.03.2008 11:12
#2 RE: WG Zimmer frei / Bungalow in Playa del Ingles Antworten

Hier noch Bilder:








wanderer Offline



Beiträge: 1

07.05.2008 14:23
#3 RE: WG Zimmer frei / Bungalow in Playa del Ingles Antworten

hallo.
würde mich reitzen zu wissen, ob das noch frei ist, oder ob du mir eventuell ähnliches sagen kannst. möchte gerne so schnell wie möglich nach cran canaria auswandern.
wäre für eine nachricht dankbar...kannst mir auch unter meiner e-mail schreiben ...
m.haje@freenet.de
danke dir...

pangame Offline



Beiträge: 81

07.05.2008 14:30
#4 RE: WG Zimmer frei / Bungalow in Playa del Ingles Antworten

Hola,

ist leider schon vergeben....

Grüße

Dennis

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz