Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.03.2008 12:31
#16 RE: Dringend Flugpate gesucht, am besten schon gestern Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
huhu, wir haben zu 98% Flug Stuttgart am kommenden Mittwoch




Hey Super, das freut mich. Wie weit muss die kleine dann noch mit Auto fahren? Wo wohnst Du denn Flo?

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

florentine Offline




Beiträge: 5.116

28.03.2008 13:05
#17 RE: Dringend Flugpate gesucht, am besten schon gestern Antworten

hi Sanny, wir fahren dann nur noch höchstens 1,5 Stunden von Stuttgart bis Bodensee

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.03.2008 13:14
#18 RE: Dringend Flugpate gesucht, am besten schon gestern Antworten

na dann geht es ja. Nimmst ihn also ganz persönlich am Flughafen entgegen? Äh, sorry, ist ja eine SIE. Freu mich für Dich. Bist bestimmt schon mega aufgeregt. Ist das Euer erster Hund? Soweit ich mich erinnern konnte hattet Ihr doch keinen, oder?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

florentine Offline




Beiträge: 5.116

28.03.2008 13:38
#19 RE: Dringend Flugpate gesucht, am besten schon gestern Antworten

Doch vor Jahren mal einen Schäferhund auch als Welpen bekommen

wir freuen uns schon riesig, sind nur noch am überlegen, ob unser Sohnemann mitfährt zum Flughafen - ist doch wieder Schule- aber ich denke einmal müd sein ist schon ok

und seit mein großer einen Freundin hat, und nicht mehr so oft zuhaus ist, ist es viel zu ruhig geworden bei uns, aber das wird sich jetzt ja ändern

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.03.2008 21:02
#20 RE: Dringend Flugpate gesucht, am besten schon gestern Antworten

grins, ja das ist ein guter ersatz dass mal wieder stimmung ins haus kommt. sag mal, was ich garnicht geschaut hatte, welche rasse wird denn die kleine mal wenn sie ausgewachsen ist, bzw. wie groß. weist du das?
naklar, den sohn würde ich mitnehmen, er kann ja auf der rücktour im auto schlafen. so haben es meine eltern mit mir auch immer gemacht wenn wir noch irgendwo waren und es spät wurde habe ich auf der rücktour immer schon im auto geschlummert :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

florentine Offline




Beiträge: 5.116

28.03.2008 21:40
#21 RE: Dringend Flugpate gesucht, am besten schon gestern Antworten

die Mutter ist ein Pointer-Mix, ist auch auf der AH Seite oben bei Sofa gesucht zu sehen, Svenja. Sie ist 52cm Schulterhöhe, der Papa wahrscheinlich ein Chow-Chow, ich lass mich überraschen. Im Moment isse wohl echt noch mini

wir sind hier alle schon ganz aufgeregt

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz