Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
propaganda Offline



Beiträge: 5

30.03.2008 19:30
RE: Suche Villa zur Miete bis 2000 Euro ab August08 Antworten

Hallo ihr sonnenhungrigen,

im August möchten wir (das heisst meine Freundin, ein kleiner Hund und ich) für einige Jahre nach Gran Canaria gehen und suchen dafür eine alleinstehende Villa zur Miete. Unser Haus sollte auf jeden Fall einen Pool haben, sowie schon einen Internetanschluss besitzen. Da unser Hund gerne "abhaut" sollte das Grundstück gut eingezäunt und uneinsehbar sein.

Ein Meerblick oder ein "Höhlenhaus" wäre zwar schön, aber nicht zwingend notwendig. Unser finanzielles Limit für die Miete beträgt 2000 Euro. Finanzielle Sicherheit ist gegeben.

Würde mich freuen, falls Ihr passende Angebote habt, oder wisst wo ich etwas derartiges finden kann.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 20:24
#2 RE: Suche Villa zur Miete bis 2000 Euro ab August08 Antworten



in Monte Leon stehen welche zur Miete zur Verfügung, zwischen 1500 € und 2500 € , aber alle über Markler

solltest mal die Markler abklappern.


Gruß
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 23:22
#3 RE: Suche Villa zur Miete bis 2000 Euro ab August08 Antworten

propaganda Offline



Beiträge: 5

31.03.2008 00:07
#4 RE: Suche Villa zur Miete bis 2000 Euro ab August08 Antworten

@ barbara, danke für den Tipp, habe schon viel gegoggled und auch schon ein paar Angebote gefunden. Leider nicht genau das was mir gefällt, irgendwas ist ja immer

@zauberin60: bitte?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.04.2008 02:03
#5 RE: Suche Villa zur Miete bis 2000 Euro ab August08 Antworten

naja.. ein Troll muss auch mal wat futtern,Jutta
Aber gibt schon wat in der Preisklasse,1200-1500 eumel in Meloneras,schoen eingezaeunt,oder bis 1800 eu. in Salobre Golf,schoen abgeschirmt..alles eine Frage der Peanuts!!!

Suerte Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

propaganda Offline



Beiträge: 5

03.04.2008 11:40
#6 RE: Suche Villa zur Miete bis 2000 Euro ab August08 Antworten

Hallo doro,

danke für die Antwort. Kannst du mir evtl. eine Webseite nennen, wo die von dir genannten Angebote oder zumindest der Makler zu finden ist?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.04.2008 22:47
#7 RE: Suche Villa zur Miete bis 2000 Euro ab August08 Antworten

Neee,kann ich nicht!!! ich "arbeite" nicht mit Makler...Privateigentuemer bieten ihre "Huettchen" auch nicht ueber Website an,(wenn sie ueberhaupt schon mal von sowas gehoert haben)*gg*
Wenn jemand was sucht sollte er schon mal runter kommen(auf die schoene Insel)!! 1. um das Objekt selbst in Augenschein zu nehmen.. 2.als Vermieter guckt man sich auch gerne mal den "potentiellen Mieter" persoenlich an!!,gelle..??

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

propaganda Offline



Beiträge: 5

04.04.2008 13:41
#8 RE: Suche Villa zur Miete bis 2000 Euro ab August08 Antworten

danke doro1 für die antwort. sei doch nicht gleich so zickig

tut mir leid, dass ich der meinung war, es sei legitim hier im thread "immobilien / wohnungen auf gran canaria" nach einer wohnung auf gran canaria zu fragen.

sicher schaut man sich vorher den mieter gerne an und auch ich seh vorher gerne das häuschen was ich miete, aber eine kleine vorauswahl bzw. besichtigungstermine schonmal vorher abzuklären sollte ja erlaubt sein

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 15:04
#9 RE: Suche Villa zur Miete bis 2000 Euro ab August08 Antworten
propaganda Offline



Beiträge: 5

04.04.2008 16:36
#10 RE: Suche Villa zur Miete bis 2000 Euro ab August08 Antworten

Danke Barbara GC, werde mir die Webseiten gleich mal ausgiebig anschauen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz