Meine Ausflugsrouten stehen, nur die Koffer sind noch nicht gepackt Aber auch das bekomme ich noch hin, hab ja noch einpaar Stunden so zwischen Haus putzen und Tierarztbesuch.
Ich freue mich riesig einpaar nette Leute kennezulernen, auf viel Spaß und einen schönen Urlaub.
vielen Lieben Dank. Ich bin jetzt mittlerweile auch startbereit. Fellnasen und andere Mitbewohner sind versorgt. Jetzt Beine hochlegen und und vielleicht noch ins Bett gehen.
@Heidrun, keine Angst, keine Konkurenz . Habe noch die Schwiegereltern im Schlepptau, dann wir es nicht ganz so schlimm.
@Barbara, weißt ja nun Bescheid wann
LG an alle und viel Spaß Euch allen. Ich werde meinen sicherlich haben und freue mich auf alle.
ZitatGepostet von B E A hi Julchen, guten Flug und vllt kannst du dich an Werner klemmen zu einem Treffen, bin zu allen Schandtaten bereit.......... bea
Hallo Bea,
vielen Dank!
wollte mich auch mit Werner treffen. Aber ich rufe an dann klären wie wir es am besten mach.
Alles klar Julchen, hoffe du schaffst es zeitlich fuer ein kleines Treffen!?? Jedenfalls erstmal "Guten Flug",erhol dich schoen,das ist das wichtigste!!..