Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
bo1975 Offline



Beiträge: 2

01.04.2008 18:06
RE: Saludos ! Antworten

Hallo zusammen !
Ich bin ein "Frischling" Eures Forums und möchte mich mal kurz vorstellen :
ich heiße Boris, bin 32 Jahre, komme aus dem guten alten Ruhrgebiet und spiele, wie die Vermutung nahe liegt, auch recht erfolgreich Tennis (leider aber bisher ohne Geldsegen).
Ich komme am 06.04.08 nun zum dritten Mal innerhalb von 15 Jahren nach GC und hoffe auf Eure Mithilfe. Zuletzt war ich 2003 da, und gerade im Nachtleben hat sich da ja so ziemlich alles verändert.....
Wo kann man denn heute stilvoll feiern ?? Früher waren ja chic, joy, pacha etc. ein Garant für einen guten Abend
wie teuer darf denn am Sonntag Aabend ein Taxi von Las Palmas nach PDI sein (habe nämlich wieder mal selbst alles zusammengebucht....) ?
Und wichtig : Was hat es mit der Mordserie auf GC auf sich , die hier im SAT-TV bei TV Cananarias ab und an erwähnt wird ?
Danke im voraus für Eure Hilfen !!!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 21:58
#2 RE: Saludos ! Antworten

Zitat
Mordserie auf GC


Ja jaaaa.Das Grauen geht um. An jeder Ecke dreht man sich angstvoll um und schaut nicht mehr wie früher ob ein Verehrer kommt, sondern Jacobo el Cortadero es auf einen abgesehen hat..

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

01.04.2008 23:50
#3 RE: Saludos ! Antworten

BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab:

Wir haben, wie Du siehst, verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fragen/Antworten haben, dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Überschrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben, hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Antworten in einem unserer vielen Themen.

► Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest, dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklärung:
topic.php?id=298818

► Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest, dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL". Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt. Hier gelangst Du direkt zu Deinem Profil:
member.php

► Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich, um im Forum genau durchzublicken; mit vielen bildlichen Darstellungen, wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110


► Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485

... oder einfach E-Mail oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen, Arbeitssuche usw. - dazu ist ja das Forum da!


So, das war erstmal das wichtigste ... aber nun viel Spass beim Stöbern im Forum ...

Liebe Grüße
Fritz

:gc1:

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

02.04.2008 06:40
#4 RE: Saludos ! Antworten

Boris und hier im Forum.

Viel Spass für Deinen geplanten Urlaub. Geht ja schon
bald los.

Taxi vom Flughafen nach PDI kostet aktuell ca. 40 Euro.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

02.04.2008 10:53
#5 RE: Saludos ! Antworten

Hallo Boris,
viel Spaß hier im Forum.
Was das Morden angeht, kann ich Dich beruhigen.
Ich bin z. Z. nicht auf der Insel.

Saludos cordiales
Petrakaroline

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

02.04.2008 17:21
#6 RE: Saludos ! Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

B E A Offline



Beiträge: 1.693

02.04.2008 18:34
#7 RE: Saludos ! Antworten

MORDSERIE........auf GC...... wie, wo , was.........ich hab wohl was verpasst, wo hast du das gesehn?
Bea

bo1975 Offline



Beiträge: 2

03.04.2008 11:11
#8 RE: Saludos ! Antworten

hallo !
ich bin eigentlich von natur aus kein ängstlicher typ, aber die bilder von 2 ermordeten und angezündeten menschen haben mich doch schockiert (gesehen auf TV Canarias). die polizisten sahen auch recht rat- und hilflos aus und es war von einer mordSERIE die rede.
mein spanisch ist zwar recht passabel, aber alles habe ich leider auch nicht verstanden. wäre also dankbar, wenn ihr nähere informnationen habt, insbesondere, da ich mit meiner freundin eigentlich noch wandern gehen wollte in freier natur......
kennt übrigens jemand ne gute finca im norden von gc ? wir haben nämlich noch vor, uns die letzten tage in unberührtere gegenden als pdi oder maspalomas zu begeben.
gruß boris

Mogan Offline




Beiträge: 446

04.04.2008 21:12
#9 RE: Saludos ! Antworten


Hallo lieber Boris wünsche Dir auch viel Spass im Forum !
Und natürlich einen tollen Urlaub !!!
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz