Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
weissblauer Offline




Beiträge: 144

01.04.2008 18:46
RE: Billige Flüge bei TUI Fly Antworten

ab heute gibts bei TUIfly Flüge ab 7 €
plus Steuern

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 01:19
#2 RE: Billige Flüge bei TUI Fly Antworten

Naja, irgendwie sind die Kanaren nicht dabei.
Und Berlin hin&zurück zu 7 Euro sind dann schwuppdiwupp 87,- Euro schade, Sanny

Nancy*Thomas Offline




Beiträge: 62

02.04.2008 13:59
#3 RE: Billige Flüge bei TUI Fly Antworten

Wir haben festgestellt das diese ganzen "Billigflge" shcon der reinste Nepp sind. Es ist zwar schön für 1 cent nach Stockholm zu fliegen( eine Freundin) aber wenn dann immer nacoh massig STeuern drauf kommen ist es schon ein klein wenig beschiss.

Und die Kanaren sind nie bei den "Billigangeboten" dabei. Es sind in der Regel Kurzstrecken und eigentlich nie Mittelstrecke( war die Kanaren ja nunmal sind)
Ich habe für meinen Flug am 19.5. im Oktober 170 incl. Steuern bezahlt. Der gleihce Flug kostete im Januar schon 300 Euro und im Feb waren es dann 400. Wenn man frühzeitig bucht kann man schon sparen.

Im SOmmer haben wir für 5 Pers.( 2E und 3 Kinder) incl. allem 1300,-bezahlt. Das ist schon relativ gut.

:hola:

GC wir kommen..........vom 24.7. bis 16.08.2009
:hola:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

02.04.2008 14:38
#4 RE: Billige Flüge bei TUI Fly Antworten

Warum Nepp?
Wenn Du mit einem der Billigflugangebote günstiger als normal auf die Kanaren kommst, dann ist es kein Nepp.
Nepp ist, wenn Du ein vielfaches mehr bezahlst.

Und bei diesen Aktionen, egal ob TUI oder Condor, waren immer Schnäppchen für die Kanaren bei.
Da darf man natürlich nicht so blauäugig sein und glauben, man könne wirklich zum Wunschtermin seine Wunschstrecke für 1 Cent buchen.

Beispiel:
Ich habe bei der letzten Aktion (vor ca. 2 Wochen) bei Condor gebucht, wo es hieß: Ab 19,-€ auf die Kanaren. Das "AB" habe ich da wohl gelesen. Wer es nicht beachtet, selber schuld.
Mir war gleich klar, dass es nicht bei 19,-€ bleibt.
Ich habe letztendlich inkl. allem Schnickschnack für Hin- und Rückflug 92,-€ bezahlt.
Das war ein Schnäppchen !!! auch wenn es keine 19,-€ waren.
Und von diesem Angebot gab es auch Tage später sowohl von Düsseldooof als auch von Frankfurt freie Plätze.
PS: Wäre ich bei Buchen noch schneller gewesen, hätte ich noch weniger bezahlt, denn einige Angebote waren schon vergriffen.

Ohne diese Aktion und ohne diese "verfluchten" Billigflugangebote hätte ich ein vielfaches mehr bezahlt.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

weissblauer Offline




Beiträge: 144

02.04.2008 14:46
#5 RE: Billige Flüge bei TUI Fly Antworten

Ja , das ist immer so
Flug billig, viel Steuern und Gebühren
Die sollten nur mit Endpreisen werben dürfen
Bei TUI Fly gäbs zwar Flüge nach GC für 77€
aber mit Steuern uns teuerer Rückflug kommste auf 400€
Zu diesem Preis krieg ich überall nen Flug


[ Editiert von weissblauer am 02.04.08 14:47 ]

Nancy*Thomas Offline




Beiträge: 62

02.04.2008 15:00
#6 RE: Billige Flüge bei TUI Fly Antworten

Aber wenn man ein Schulpflichtiges Kind hat dan kommt man eigentlich nie in den Genuß solch billiger Flüge.
Und glaube mir ich habe wochenlang Preise verglichen.......da war unser jetztiger Flug noch am Preiswertesten.............allerdings sind wir den Kompromiss eingegangen und fliegen als NRWler wieder mal von Nürnberg. Da wir so locker 600 Euro Sparen.

:hola:

GC wir kommen..........vom 24.7. bis 16.08.2009
:hola:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

02.04.2008 15:32
#7 RE: Billige Flüge bei TUI Fly Antworten

Ich habe auch günstige Flüge gefunden, ich zahle für 2 Personen hin und zurück gut 200 Euro... unschlagbar.... bei solchen Aktionen werden ja nur Restplätze günstig angeboten und während der Ferien bleibt eben nichts übrig....
bea

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

02.04.2008 16:43
#8 RE: Billige Flüge bei TUI Fly Antworten

Zitat
Gepostet von Nancy*Thomas
Aber wenn man ein Schulpflichtiges Kind hat dan kommt man eigentlich nie in den Genuß solch billiger Flüge.
Und glaube mir ich habe wochenlang Preise verglichen.......da war unser jetztiger Flug noch am Preiswertesten.............allerdings sind wir den Kompromiss eingegangen und fliegen als NRWler wieder mal von Nürnberg. Da wir so locker 600 Euro Sparen.



Ja Ok, da muss ich Dir auch Recht geben. Ferien ist wieder ein anderes Thema. Da gibt es nicht viele Angebote.
Ich habe noch Glück...mein Sohn ist 4.
Obwohl bei den Schnäppchen es keinerlei Vergünstigung für Kinder gab. Es war der volle Preis fällig...ok...3 x 92 Euronen, immer noch genug gespart.

@Bea:
Restplätze würde ich nicht sagen. Es sind bestimmte Kontingente, die zu den günstigen Preisen freigegeben werden. Wenn die bestimmte Anzahl an Plätzen verkauft ist, kannst Du meist immer noch den gleichen Flug buchen, allerdings viiiiiiiiiiiiiel teurer.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

B E A Offline



Beiträge: 1.693

02.04.2008 16:48
#9 RE: Billige Flüge bei TUI Fly Antworten

stimmt,wirklich.............heute gebucht, würde es mich das vierfache kosten......... schnell muß man sein........
bea

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz