Die Aufenthalte in Deutschland sind einfach zu lang. Vielleicht trifft man sich im nächsten Jahr im September. Muk und ich planen, die Fiesta Virgin del Pino mitzufeiern. Das hatten wir dieses Jahr schon vor, aber leider kam mein Krankenhausaufenthalt dazwischen.
ZitatGepostet von Petrakaroline Die Aufenthalte in Deutschland sind einfach zu lang. Vielleicht trifft man sich im nächsten Jahr im September. Muk und ich planen, die Fiesta Virgin del Pino mitzufeiern. Das hatten wir dieses Jahr schon vor, aber leider kam mein Krankenhausaufenthalt dazwischen.
Nächstes Jahr im September werde ich wahrscheinlich mal in Ungarn sein.....
Gruß Denny
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....
ZitatGepostet von Schalker Jung Wenn es gut läuft, werde ich im März wieder 2 Wochen auf unserer Insel sein
Hola Denny,
fliege am 08.11.08 für eine Woche, wenn nix mehr dazwischen kommt. Im März bin ich dann vom 08.-16.03 auf der Insel.
Glück Auf
Schalker Jung
Moin,
vielleicht se´hen wir uns dann mal auf unserer Insel. Im März wollte ich vom 10.03. - 24.03. fliegen.
Gruß Denny[/b][/quote]
Na das sieht ja gut aus. Da ist in genau 169 Tagen eine richtig gute und lustige Truppe aus Hamburg, Braunschweig, Gelsenkirchen und dem Rheinland auf der Insel. Find ich gut
Dein Countdown geht so langsam in die letzte Phase. Urlaub ist einfach geil, gell!!!
Die letzten Tage ziehen sich immer wie Kaugummi!!!
Glück Auf
Schalker Jung
Moin Holger,
die 10 Tage gehen jetzt schnell. Bin bis zum Urlaub jeden tag unterwegs. Aber Hauptsache ich stehe am 26.10. mit gepackten Koffern am Stuttgarter Flughafen. Dann 2-3 Weizen trinken und ab in den Flieger
Bis die Tage
Gruß Denny
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....