Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.264 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
kurfuerst1 Offline



Beiträge: 7

04.04.2008 02:15
RE: Suche Discothek Antworten

Hallo, bin sowohl hier als auch nächste Woche auf Gran Canaria das erste Mal da

Nächste Woche steht mein Kurztrip von 2 Tagen bzw. 1 Nacht auf Gran Canaria an. Da ich 22 bin habe ich vor diese Nacht in einer Discothek in Playa Del Ingles / Maspalomas zu verbringen.
Am liebsten wäre mir eine Disco mit Partymusik a la Bierkönig auf Mallorca, wo gut Stimmung herrscht.

Wäre nett, wenn ihr mir da etwas weiter helfen könntet. Habe bisher nur Discos hier gefunden, die House, Hip Hop oder Techno haben.
Was sind denn sonst generell die beliebtesten Discos unter Jugendlichen/jungen Erwachsenen?

Bin von Mittwoch auf Donnerstag in Playa Del Ingles, nur als Hinweis. Ich denke mal das nicht alle Clubs am Mittwoch auf haben

Bin über jeden Tipp dankbar

danke und mfg

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

04.04.2008 06:20
#2 RE: Suche Discothek Antworten

Hola Kurfuerst,

so auf Anhieb fällt mir da nur das Pascha in PDI ein.
Kommt Deinen Wünschen noch am Nächsten.

Wenn es nicht unbedingt ne Dico sein muß, geh mal zur
Aachener Kaschemme im Cita Keller, aber nicht vor 23.00
Uhr.

GC ist sicher nicht die Partyinsel wie Malle, und dann
ist Deine Reisezeit auch nicht die allerbeste. In der
Zeit von Oktober bis März ist in der Regel mehr los.

Außerdem gab es im März noch Sperrstunden mit nur wenigen Ausnahmen.

Trotzdem, lass es Dir gutgehen und schönen Urlaub.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

04.04.2008 08:07
#3 RE: Suche Discothek Antworten

Hallo,

leider muss ich Dir mitteilen, dass es sowas wie den "Bierkönig" also Partymusik, Deutsch und International gemischt bei lockerer Athmosphäre auf Gran Canaria überhaupt nicht gibt.

Normale Kneipen spielen sowas, aber keine Discotheken oder Pubs wie vergleichsweise der "Bierkönig".

Bin nämlich selber seit langem danach am suchen.
Anfang der90er Jahre konnte man noch das Bavaria dazu zählen. Das war dann vergleichbar mit dem Oberbayern.
Sogar Helmut S. hat doch bis Anfang der 90er mit seiner Band musiziert.
Jetzt ist das ganze eher mässig besucht mit Musik von den Flippers und Brunner&Brunner. Also älteres Publikum, und nicht die Zielgruppe, die Du suchst.

Das Pascha kannst Du damit auch nicht vergleichen.
Das ist eindeutig gehobenes Ambiente, also keine lockere Party-Location.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

04.04.2008 08:44
#4 RE: Suche Discothek Antworten

Wenn es nicht unbedingt deutscher intelligenter Text (Döner auf'm Kopp) (grrrrr) sein muß, empfehle ich Dir das Boney M.
Dort ist die Musik sehr abwechslungsreich und eigentlich für jeden etwas dabei. Ausgenommen siehe oben

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

04.04.2008 10:10
#5 RE: Suche Discothek Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Wenn es nicht unbedingt deutscher intelligenter Text (Döner auf'm Kopp) (grrrrr) sein muß, empfehle ich Dir das Boney M.
Dort ist die Musik sehr abwechslungsreich und eigentlich für jeden etwas dabei. Ausgenommen siehe oben



Das sucht er aber nicht. Er sucht das:
>>Am liebsten wäre mir eine Disco mit Partymusik a la Bierkönig auf Mallorca, wo gut Stimmung herrscht.

Nicht dass ich das Boney M nicht gut finde... ich fühle mich wohl da, auch im Pascha.
Aber er sucht was anderes...ich auch...jaja, ich oute mich...ich find auch sowas (wie Bierkönig) klasse.

[ Editiert von Frankyboy2203 am 04.04.08 10:11 ]

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

kurfuerst1 Offline



Beiträge: 7

04.04.2008 11:02
#6 RE: Suche Discothek Antworten

Alles klar, wie gesagt Partymusik ist kein Muss. Und da es die anscheinend nicht gibt würde ich eine Disco bevorzugen, in der etwa gleichaltrige sind und die lange auf hat. Bin 22 Jahre alt

mfg

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

04.04.2008 11:13
#7 RE: Suche Discothek Antworten

ich weiß nicht ob es das JOY noch gibt (nähe vom Pasha)
das war damals meine lieblingsdiskothek. schön groß, sehr gemütlich, bildschirme und tolle musik.

ins boney m. bin ich auch sehr gerne, aber das ist ein anderes ambiente als im JOY. joy ist mehr für die Jugend.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

04.04.2008 11:39
#8 RE: Suche Discothek Antworten

Zitat
Gepostet von kurfuerst1
Alles klar, wie gesagt Partymusik ist kein Muss. Und da es die anscheinend nicht gibt würde ich eine Disco bevorzugen, in der etwa gleichaltrige sind und die lange auf hat. Bin 22 Jahre alt

mfg



Ach so....OK OK, dann hast Du genug Auswahl:

Dann würde ich zuerst das Pacha oder die Garage vorschlagen. Das sind zwei angesagte Disco-Pubs zum Teil im Freien mit jeder Menge netter und junger Leute und cooler Chart-Musik.
Wenn es da ruhiger wird oder die sogar, wegen der neuen Sperrstundenregelung, schliessen, kannst Du immer noch ins CHIC oder BACHIRA gehen. Das sind dann richtige Clubdiscotheken.
Das JOY hat glaube ich zur Zeit zu, hat aber auch einen anderen Namen bekommen (ist mir entfallen).
Alle erwähnten Pubs/Discos befinden sich im Bereich des Vergnügungszentrums Kashba/Plaza maspalomas.

Ich hoffe, ich konnte Dir hiermit helfen.

[ Editiert von Frankyboy2203 am 04.04.08 12:36 ]

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

04.04.2008 14:01
#9 RE: Suche Discothek Antworten

mal ganz unwissend frag ,was ist partymusik?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

04.04.2008 14:02
#10 RE: Suche Discothek Antworten

ein Spartip kann ich dir noch geben. Wenn du dir die 15 E Eintritt sparen willst im Chic.( Oder wars das Pacha direkt an dem grossen Platz der Kasbah) Gehst vorher ins China White ( Hip Hop usw wird da gespielt) trinkst ne Cola und lässt dir da von der Barbedienung ein Stempel geben, dann kommste kostenlos durch. offen sollte es bis mind 4 Uhr sein, normal aber länger.

Vorher kann ich dir noch am Anexxo II die Carisma Bar vorschlagen. Viel Publikum um die 20-30 Jahre und gute Musik. Ca ab 22 Uhr ist da eigentlich immer was los.

MfG

[ Editiert von Pierre998 GC am 04.04.08 14:03 ]

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

04.04.2008 16:46
#11 RE: Suche Discothek Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
mal ganz unwissend frag ,was ist partymusik?



Sehr gute Frage, denn theoretisch hat jeder andere Vorlieben. Jeder steht auf andere Musik und jeder kann zu anderer Musik Party machen.

Aber sagen wir es mal ganz allgemein, was man so in der Musik- und Discothekenbranche darunter versteht:
Allgemein Musik, wo man gut zu feiern kann, aber auch mitsingen und tanzen kann.
Beispiel:
Unter einer Partydiscothek versteht man Locations, wo z.B. folgende Musik läuft. Ich nenn mal nur ein paar Beispieltitel, die mir gerade so einfallen und die iach auch gerne spiele.

Internationale Partyklassiker:
Mr.Vain (Culture Beat)
Sing Halleluhja (Dr. Alban)
Rythm is a dancer (Snap)
Summer of 69 (Bryan Adams)
Just can't get enough (Depeche Mode)
Westerland (Ärzte)
.....
Oldies:
Ramalamadingdong (Rocky Sharpe)
Lets twist again (Chubby Checker)
YMCA (Village People)
......
Charthits der letzten 2 Jahre (kein Techno,Black,RnB:
Du hast den schönsten Arsch der Welt (Alex C.)
I don't feel like dancing (Scissor Sisters)
Love generation (Goleo)
You can get it (Mark Medlock)
.......
Discofox und Schlager:
Einen Stern (NIC)
Cowboy & Indianer (Olaf Henning)
Sie liebt den DJ (Michael Wendler)
Das rote Pferd (Markus Becker)

Wie gesagt, ist mir spontan eingefallen als Beispiel.
Ein Musikmix, wo für fast jeden etwas zum Feiern dabei ist. Und sowas läuft eben auch in Läden wie "Bierkönig".

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

kurfuerst1 Offline



Beiträge: 7

04.04.2008 21:10
#12 RE: Suche Discothek Antworten

Partymusik heist bei mir "Cowboy und Indianer", "Das Rote Pferd" etc etc etc

Hip Hop ist jetzt nicht so mein Ding. House geht

Wie hoch liegt in den Discos mit jüngerem Publikum der Eintrittspreis? Oder ist der frei und man zahlt nur die Getränke, wie z.B. im Bierkönig auf Mallorca (schon wieder Bierkönig )

Dank euch vielmals für die bisherigen Antworten, Gran Canaria kann so langsam kommen

mfg

kurfuerst1 Offline



Beiträge: 7

08.04.2008 02:10
#13 RE: Suche Discothek Antworten

Könnt ihr mir Öffnungszeiten sowie Eintrittspreise folgender Locations geben?

Club Ozono
Garage
Pacha
Zig Zag

In welchem Club findet man wohl die häufigsten (jüngeren) Deutschen?

Danke

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

08.04.2008 07:40
#14 RE: Suche Discothek Antworten
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz