Kennt jemand die Firmen AmigoAutos sowie CabreraMedina etwas genauer? Da ich 22 bin bräuchte ich die Info, ob ich überhaupt bei diesen Firmen einen Mietwagen buchen und fahren dürfte. Darüber steht leider nichts auf den beiden Websites. Wäre sehr hilfreich, wenn mir da jemand weiter helfen kann
Habe eine Email von denen bekommen, dass das Mindestalter bei 23 liegt, sie aber eine Ausnahme machen würden, wenn ich meine Kreditkartendaten hinterlasse
Also Cabrera Medina ist auch empfehlenswert. Der Mietwagen wird dann am Flughafen bei Cicar entgegengenommen. Ich würde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder über Cabrera Medina buchen
da wo willi arbeitet haben doch auch schon viele einen mietwagen geholt. ich weiß leider nicht mehr wie die firma heißt, weiß aber dass schon welche aus dem forum dort gemietet haben und wieder mieten würden. LG sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ZitatGepostet von - Sanny - da wo willi arbeitet haben doch auch schon viele einen mietwagen geholt. ich weiß leider nicht mehr wie die firma heißt, weiß aber dass schon welche aus dem forum dort gemietet haben und wieder mieten würden. LG sanny
Die heißen Victoria Autovermietung. Auch wir haben bei Willi gemietet und waren sehr zufrieden mit dem Service
Autos Victoria Alfereces Provisionales 16 35100 Playa del Ingles Tel.: 0034-928-770330> Fax: 0034-928-770076 Öffnungszeit täglich 8 - 21 Uhr auch Samstag und Sonntag
Für 11 Tage einen Toyota Yaris gemietet für einen Spezl Übergabe am Flughafen, Buchung über internet " all inclusive" Sprit zur Abgabe auffüllen, con despacio am Flughafen abgeben:
ZitatWas immer auch geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao - durch den man euch zieht - auch noch zu trinken. V. Lenzer nach Erich Kästner
:zunge1:
WER SICH NICHT SELBST ZUM BESTEN HABEN KANN, DER IST GEWISS NICHT VON DEN BESTEN.
Tolles Angebot..lol das geht aber noch besser!! auch ohne Kreditcard!! *ggg* Lass dich mal wieder sehen...!!
Saludos Doro
Hm..........*malganzunverschämtbin* wir bräuchten für die Sommerferien 3 Wochen ein Auto. Also wen da der ein oder andere DAS Angebot schlechthin hat..........