Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
kurfuerst1 Offline



Beiträge: 7

04.04.2008 02:20
RE: Frage zu Mietwagen Antworten

Kennt jemand die Firmen AmigoAutos sowie CabreraMedina etwas genauer?
Da ich 22 bin bräuchte ich die Info, ob ich überhaupt bei diesen Firmen einen Mietwagen buchen und fahren dürfte.
Darüber steht leider nichts auf den beiden Websites.
Wäre sehr hilfreich, wenn mir da jemand weiter helfen kann

danke und mfg

Nancy*Thomas Offline




Beiträge: 62

04.04.2008 08:13
#2 RE: Frage zu Mietwagen Antworten

MAn muss meiner Meinung nach bei den meisten AV ein midestalter von 25 haben. Wie es drunter ist....keine Anhung. ICh galube dannwirds was teuerer.

:hola:

GC wir kommen..........vom 24.7. bis 16.08.2009
:hola:

kurfuerst1 Offline



Beiträge: 7

04.04.2008 11:28
#3 RE: Frage zu Mietwagen Antworten

Könnt ihr CabreraMedina empfehlen?

Habe eine Email von denen bekommen, dass das Mindestalter bei 23 liegt, sie aber eine Ausnahme machen würden, wenn ich meine Kreditkartendaten hinterlasse

mfg

playana Offline




Beiträge: 125

04.04.2008 22:52
#4 RE: Frage zu Mietwagen Antworten

würde auf jeden Fall vorher klären was an Versicherungen
alles inkl. ist z.B. Vollkasko ohne SB....

Gruß Ilka

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

gran Offline



Beiträge: 73

06.04.2008 11:55
#5 RE: Frage zu Mietwagen Antworten

schaut mal hier nach-stehen alle infos anbei und ist seriös!!!!!


www.billiger-mietwagen.de

Wenn nicht jetzt-wann dann?:gc1::998::daumenhoch:

kurfuerst1 Offline



Beiträge: 7

11.04.2008 14:49
#6 RE: Frage zu Mietwagen Antworten

Also Cabrera Medina ist auch empfehlenswert. Der Mietwagen wird dann am Flughafen bei Cicar entgegengenommen.
Ich würde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder über Cabrera Medina buchen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

11.04.2008 15:53
#7 RE: Frage zu Mietwagen Antworten

da wo willi arbeitet haben doch auch schon viele einen mietwagen geholt. ich weiß leider nicht mehr wie die firma heißt, weiß aber dass schon welche aus dem forum dort gemietet haben und wieder mieten würden.
LG sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

11.04.2008 15:58
#8 RE: Frage zu Mietwagen Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
da wo willi arbeitet haben doch auch schon viele einen mietwagen geholt. ich weiß leider nicht mehr wie die firma heißt, weiß aber dass schon welche aus dem forum dort gemietet haben und wieder mieten würden.
LG sanny



Die heißen Victoria Autovermietung. Auch wir haben bei Willi gemietet und waren sehr zufrieden mit dem Service

Autos Victoria
Alfereces Provisionales 16
35100 Playa del Ingles
Tel.: 0034-928-770330>
Fax: 0034-928-770076
Öffnungszeit täglich 8 - 21 Uhr auch Samstag und Sonntag

LG Julchen

[ Editiert von julchen1970 am 11.04.08 16:02 ]

diro Offline




Beiträge: 581

11.04.2008 16:42
#9 RE: Frage zu Mietwagen Antworten

Wir werden in 4 Wochen wieder bei Willi mieten!!!





und auch in 4 Monaten


[ Editiert von diro am 11.04.08 16:45 ]

K NARIO Offline




Beiträge: 85

12.04.2008 03:43
#10 RE: Frage zu Mietwagen Antworten

Für 11 Tage einen Toyota Yaris gemietet für einen Spezl
Übergabe am Flughafen, Buchung über internet
" all inclusive" Sprit zur Abgabe auffüllen,
con despacio am Flughafen abgeben:

ca. 170 € Da kann man nicht meckern !!
Allerdings: Buchung nur über internet und mit Kreditkarte,
die sollte man ohnehin haben !!
www.autoreisen. es
booking@topcar-autoreisen.com
www.top-car-hire.com

Probiert's mal
CIAO A. Rinaga

:lachen:

Zitat
Was immer auch geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao - durch den man euch zieht - auch noch zu trinken.
V. Lenzer nach Erich Kästner




:zunge1:

WER SICH NICHT SELBST ZUM BESTEN HABEN KANN,
DER IST GEWISS NICHT VON DEN BESTEN.

J.W.v.G:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.04.2008 01:51
#11 RE: Frage zu Mietwagen Antworten

Hola Mario!!

Tolles Angebot..lol das geht aber noch besser!!
auch ohne Kreditcard!! *ggg*
Lass dich mal wieder sehen...!!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Nancy*Thomas Offline




Beiträge: 62

13.04.2008 10:00
#12 RE: Frage zu Mietwagen Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Hola Mario!!

Tolles Angebot..lol das geht aber noch besser!!
auch ohne Kreditcard!! *ggg*
Lass dich mal wieder sehen...!!

Saludos Doro



Hm..........*malganzunverschämtbin* wir bräuchten für die Sommerferien 3 Wochen ein Auto.
Also wen da der ein oder andere DAS Angebot schlechthin hat..........

:hola:

GC wir kommen..........vom 24.7. bis 16.08.2009
:hola:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz