Bin jetzt wieder selber online,und freue mich auf viele Stunden im Gran Canaria Forum . Ich glaube wenn ich nicht Morgen raus müßte kämme ich heut Nacht nicht vom PC weg "grins". War ne Nette nachträgliche Osterüberraschung von meinem Göttergatten, das mit dem Internetzugang,ich hatte echt erst so im Spätsommer oder Herbst damit gerechnet. Jedenfalls freue ich mich total wieder regelmäßig ins Forum schauen zu können, auf die tollen Beiträge und die Fotoecke.Ich hoffe ich kriege das über kurz oder lang auch mal gepeilt Fotos einzustellen. Lieben Gruß an Alle Mogan ( Michaela)
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
,Hawaisarah und Sanny, jetzt muss ich nur noch die kleinen Zicken vom Router in den Griff kriegen, sonst muss der Typ von dem Magenta farbenen T dran glauben, der hat gesagt das ist supereinfach ,aber wenn ich die "Mühle"( Computer) ausschalte ist wenn ich neue rein gehe erst mal Essig(klappt nicht). Mit der Hoffnung das die Verbindung nach dem Ausschalten auch noch da ist schau ich mir jetzt noch ein paar andere Beiträge an. Lieben Gruß Michaela
UPPPPPPPPS,sorry ich meinte Danke Zauberin hab den falschen Namen eingegeben. Gruß Michaela , bitte nicht aufhängen oder den Kopf abreißen wegen dem vertuen mit dem Namen, sieht so bömmelich aus.
Danke Hawaisarah, es ist schön wieder ins Forum gehen zu können wann man will, und nicht mehr auf bestimmte Zeiten oder das wohlwollen anderer angewiesen zu sein. Und so wie das aussieht hab ich jetzt auch die Zicken vom Router im Griff,will das aber nicht zu laut sagen ich traue dem Braten noch nicht so ganz. Lieben Gruß Mogan