Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

05.04.2008 16:03
RE: 5.4.08 - MDR - Krimi mit Fritz Wepper - auf GC Antworten

Spanien / Kanaren -
Gran Canaria: Die Kanaren Insel Gran Canaria als Schauplatz für TV-Krimikomödie.

Der deutsche TV-Sender MDR zeigt heute am 05. April 2008 um 20:15 Uhr (Kanaren Ortszeit 19:15 Uhr) den Krimi 'Mord in bester Gesellschaft' mit Fritz Wepper, Sonja Kirchberger, Nicole Beutler, Armin Rohde, Michael Greiling, Sophie Wepper, Merab Ninidze, Horst-Günter Marx, Oliver Tobias und Diana Herold.

Der erfahrene Polizei-Psychiater Wendelin Winter macht mit seiner hübschen 18-jährigen Tochter Alexandra Urlaub auf Gran Canaria. Alexandra will ihren Vater zum Kauf einer Villa auf der Sonneninsel überreden und hat bereits einen Termin .....

..... weiterlesen unter:

www.islacanaria.net

:gc1:

Mogan Offline




Beiträge: 446

05.04.2008 19:59
#2 RE: 5.4.08 - MDR - Krimi mit Fritz Wepper - auf GC Antworten

Kann das sein das der schon mal ausgestrahlt worden ist ich hab da Dunkel was in Erinnerung, wenn der das ist der Krimi den ich meine war der aber garnicht so übel.Viel Spass beim anschauen wünscht Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

weisserhase Offline



Beiträge: 339

06.04.2008 10:24
#3 RE: 5.4.08 - MDR - Krimi mit Fritz Wepper - auf GC Antworten

Du hast recht, den gab es letztes jahr schon mal.

gruss anke

Mogan Offline




Beiträge: 446

06.04.2008 16:06
#4 RE: 5.4.08 - MDR - Krimi mit Fritz Wepper - auf GC Antworten

Den habe ich glaube ich sogar gesehen,spielte da nicht so ein Polizeibeamter mit der einen Bart hatte und ein bisschen mollig war und dem Psychologen irgendwie immer mal wieder half?Ich wollte den damals eigentlich mehr sehen weil der auf Gran Canaria spielte, so nach dem Motto mal sehen was einem bekannt vorkommt, fand dann aber den Krimi selber auch nicht so übel.
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz