Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.04.2008 01:25
RE: Fotostest bei 120 kmh Antworten

der Himmel war nach dem Calima wieder so schoen,hab auf der Heimfahrt mal meine "Billigkamera"!? auf verschiedene Einstellungen ausprobiert geht eigentlich ganz nett..bin ueberrascht...



PDI. richtung Vecindario,naja,naechstesmal halt ich an,oder nehm die Landstrasse,*ggg*

Schoenes Wochenenende,Gruessle..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

06.04.2008 14:00
#2 RE: Fotostest bei 120 kmh Antworten

fototest bei 10 kmh... doro bist du lebensmüde? wehe du machst das nochmal

aber dafür sind die fotos echt nicht schlecht geworden. was ist das denn für eine kamera?

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.04.2008 17:18
#3 RE: Fotostest bei 120 kmh Antworten

Hihi.schimpf mich nicht gleich, Mama,so schlimm wars nicht,auf gerader Strecke kann man schon mal "abdruecken"
die Kamera ist eine Revue DC 4500,hat mir meine Schwester geschenkt*gg* fuern Hausgebrauch tut sie es,glaube die hat nicht mal 100eu gekostet,macht ganz schoene Bilder,wie man sieht auch waehrend der Fahrt

Gruessle Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 20:22
#4 RE: Fotostest bei 120 kmh Antworten

Fotos ja, ist ok. Auf der Mittelspur der Autobahn ohne ausreichende Konzentration auf den Verkehr und dann noch bei überhöhter Geschwindigkeit, an den Punkten der ersten drei Fotos ist nämlich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit nur 1 0 0 km/h, da finde ich das ganze doch sehr leichtsinnig. Stell Dir vor, Dich hätte eine Zivilstreife, die immer öfters unterwegs sind, erwischt !!!

VG Willi

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.04.2008 01:07
#5 RE: Fotostest bei 120 kmh Antworten

Oh,ich wundere mich,. es gibt auch noch besorgte Menschen...DANKE..aber wie gesagt,soo schlimm war es nicht,die Autobahn am Samstagnachmittag war fast leer..
die "zivilen" sieht man schon von weitem"gg*, die hatten aber gerade noch etwas Siesta"gg" und an die Geschwindigkeitsbegrenzung haelt sich kaum jemand!!
Da ich meist in Eile bin, hab ich auch meist dieses Tempo(oder mehr)drauf,UND werde noch von anderen locker ueberholt(die haben es anscheinend noch eiliger:hvf
Aber hast schon Recht,Fotos muss man nicht unbedingt vom fahrenden Auto aus machen,werd ich auch lassen in Zukunft(hoechstens als Beifahrer)

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.04.2008 20:37
#6 RE: Fotostest bei 120 kmh Antworten

*LOL* Doro, nicht schlecht
Du bist ja echt mutig, mach das nur nicht in den Bergen sonst schießt Du irgendwann über die Leitplanke, soweit eine vorhanden das wäre gar nicht gut

LG Jule

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz